Zitat aus den aktuellen Verbandsmitteilungen:
“Wie sicher allen bekannt ist, hat die Stadt Hamburg gestern 107 Turnhallen in Hamburg aufgrund einer Asbestgefahr gesperrt. Aufgrund der vorliegenden Informationen, wird die Behörde zunächst alle Hallen gesperrten Hallen überprüfen. Dieses soll bis zu den Herbstferien abgeschlossen sein. Wir hoffen alle, dass nach einer Überprüfung möglichst viele Hallen wieder geöffnet werden.
Leider liegen uns, dem HTTV, zurzeit relativ wenige Informationen über die geschlossenen Hallen vor. Wir bitten die Vereine aus diesem Grunde uns die als Anhang mit gesandten Fragen kurz zu beantworten. Bitte erledigen Sie dieses bis Freitag, 04.09.2009, 18:00 Uhr.
Als weiteren Anhang versenden wir mit dieser Mitteilung, eine Liste der Vereine (mit Hallennennung) deren Hallen nach unseren Informationen gesperrt sind. Wir bitten die Vereine diese Liste zu prüfen und uns zu informieren, wenn Daten fehlerhaft sein sollten.
Nach Auswertung der von den Vereinen zurückgesandten Antworten auf unsere Fragen, werden wir diese Liste aktualisieren und auf TT-Maximus veröffentlichen.
Sollten weitere wichtige Informationen bei uns eingehen, werden wir diese
auf TT-Maximus veröffentlichen.
Hinweis zum Saisonstart:
Betroffene Vereine sollten zunächst versuchen, ihre betroffenen Heimspiele der nächsten zwei Wochen einvernehmlich in den November/Dezember zu verlegen oder nach Möglichkeit dass Heimrecht zu tauschen. Sollte dieses nicht möglich sein, teilen Sie dieses bitte der Geschäftstelle mit.
Sollten Pokalspiele aus dieser Woche betroffen sein, bitte genau so verfahren.
Wir bitten alle Vereine, den betroffenen Vereinen dadurch zu helfen, dass den Wünschen nach Spielverlegungen entgegen gekommen wird.
Wir hoffen, dass sich die Situation in den nächsten zwei Wochen entspannt.”
Hier die Liste der Vereine mit den geschlossenen Hallen:
Geschlossene Hallen
1 Kommentar
norbert1111
Hier ein link zur Liste geschlossener Hallen:
http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/asbest134.pdf