Das erste Spiel in der Landesliga, mit einer kompletten Mannschaft und das gegen Meiendorf, die auch neu formiert sind und mit Sabine Weichel und unserer Ehemaligen Nicole Rugenstein oben aufwarten können.
Es wurde ein schönes Spiel, ein spannendes Spiel, dass in netter Runde bei Sekt und Häppchen endetet. Alles begann überraschend gut für uns, Annabell und Madeleine siegten gegen Weichel/ Haarburger, genau wie Maike und Merle gegen Rugenstein/ Garraway mit 3:1.
Im 1. Einzel für die SG spielte Maike gut und kämpfte gegen Sabine Weichel um jeden Punkt, mußte sich dann aber doch 3:0 geschlagen geben. Das Spiel von Annabell gegen Nicole war ein hin und her und konnte erst im 5.Satz entschieden werden, dabei konnte Annabell leider nicht die Führung im 4.Satz und ihre zahllosen Netzroller nutzen und mußte sich geschlagen geben.
Madeleine spielte in ihrem ersten Einzel in der Landesliga ein super Tischtennis und holte sich wohlverdient den Punkt gegen Garraway. Und auch Merle konnte sich in 4 Sätzen gegen Haarburger durchsetzen und baute unsere Führung auf 4:2 aus.
Im 2.Durchgang war Annabell chancenlos gegen Weichel und auch Maike fand kein Rezept gegen Nicole. Ausgleich.
Merle konnte im zweiten Spiel einen 0:2 Rückstand noch ausgleichen, mußte dann jedoch der Gegnerin gratulieren. Madeleine holte uns danach sofort den Ausgleich in einem schnellen, eindeutigen Spiel.
So, da mußten dann die Abschlußdoppel her. Und da unsere Doppel bis dahin ungeschlagen waren, gingen wir motiviert und mit Siegeswillen an die Platten. Man schaute immer mal an die andere Platte und konnte es gar nicht fassen, dass unsere Doppel mit 2:0 Sätzen in Führung lagen. Das wäre doch ein toller Start, aber dann wurde es noch mal spannend. Der jeweils 3.Satz ging an die Ge nerinen; abe wir g b n icht au . Oh Mist ich gla be- di Tasta ur geht nic me r! Da ohn si h da We ersc r ib n ga cht m hr. So y…
ure 2. Da n
1 Kommentar
Olli
Funkstörung oder wie jetzt? 🙂