Nach einem schlechten Start in den Doppeln mit 1:2 gegen uns brachten wir die drei darauf folgenden Einzel mit 3:0 durch. Dann kam ein munteres hin und her, wobei insgesamt 6 Einzel über eine Distanz von 5 Sätzen gingen. Der Abend wurde länger und länger, bis dann bei 8:7 das Entscheidungsdoppel über Sieg oder Unentschieden richten mußte. Auch dieses ging, natürlich, wieder über 5 Sätze. Bei diesem Herzschlagfinale hatten wir dann, nach teils sensationellen Ballwechseln, bei denen sogar die ganze Halle geklatscht hat, mit 11:9 die Nase vorn. Tschakka! Die Gäste waren natürlich dementsprechend geknickt. Nach dem langen Kampf konnten sie nicht mal einen Punkt mit auf den nicht gerade kurzen Weg back to Poppenbüttel nehmen.
Fazit: Mit 34:36 Sätzen setzten wir uns mit 9:7 durch, Endzeit des Spiels war dann “schon” um 23:40.
Bernd
7 Kommentare
Norbert1111
So macht das ja auch Spass, nur warum ist bei maximus die Nummer 3 von popptown bestätigt leer?
Bernd
falsche Spielernummer…
Olli
Sehr effektive Spielweise der 5.Herren. Sauber!
Das mit der Spieleingabe/bestätigung üben wir aber noch mal! 🙂
Bernd
@ Berger-Schlau: Popptown hat uns eine nicht existente Spielernr. gegeben. Dann wollte das einer von denen im Bericht ändern und hat den dann fein bestätigt. Meldung an Verband ist schon raus…
Olli
Klingt nach 9:0. Sauber, gut fürs Spielverhältnis! 🙂
Jens
Dieses Spiel war echt Hammer und das – laut Kabinengespräch – sogar gegen einen selbsternannten Aufstiegskandidaten ;).
Noch einmal herzlichen Dank an die bärenstarken Ersatzleute Ingo und Karsten L.! Ohne Euch hätten wir die beiden Punkte nicht in der Lohe behalten.
Karsten
Gern geschehen. Hat auch riesig Spaß gemacht. Gern wieder…