Nach langem hin und her stand dann endlich der Termin für unser Punktspiel gegen SG BöWe fest. Und zum ersten Mal in der Saison spielte auch unsere frisch gebackene Mami Antje wieder mit. Natürlich war auch der restliche Teil der Familie Krüger (inklusive ihrem süßen und braven Engel Lena) mit von der Partie.
Anfangs hatten wir jedoch einige Startprobleme und so lagen wir nach den Doppeln 2:0 zurück, was mitunter bestimmt auch an dem verweigerten Kaffee der Jet Tankstelle in Bergedorf lag und der Tatsache, dass wir zwischen durch immer wieder durch nackte Männerkörper abgelenkt wurden…die zuvor auch uns in der Umkleide unglücklich überrascht hatten! Nun ja, aber wir ließen uns nicht unter kriegen und konnten (trotz Noppen Attacken im Unteren Paarkreuz) nach den ersten vier Einzeln wieder zu einem 3:3 ausgleichen. Wir waren wieder voller Zuversicht, doch leider verlief die zweite Runde der Einzel nicht so erfolgreich wie erhofft…knappe Spiele, verspielte Chance und nervige Noppen gaben uns fast den Rest. Und so standen wir da mit einem 4:6…und vollem Bewusstsein, dass nun beide Doppel gewonnen werden mussten um noch einen Punkt holen zu können. Anfangs lief auch alles wie geplant gut und beide Doppel lagen in Sätzen mit 2:1 vorn… aber die Nerven spielten nicht so mit wie sie sollten, die Gegner waren von dem Rückstand (und dem versprochenem Sekt ihrer Mannschaftskollegen) erst recht motiviert!
Am Ende führen wir geknickt nach Hause, während sich die Gegner in ihrem Sekt badeten, den wir dankend ablehnten…uns war nicht zum Feiern zu Mute. Ein Dank geht trotzdem noch an Annabell, die uns mit zwei gewonnen Einzeln sehr Tatkräftig unter die Arme greifen konnte!
3 Kommentare
Jan
Schade, Mädels. Aber wenigstens habt Ihr immer interessante Begleitumstände (Eheantrag, jetzt nackte Männer) bei Euren Spielen. 😉
Hannes
Autsch – Niederlage gegen die BÖsen WEiber eingefahren. Nächstes Mal läuft es dann bestimmt wieder besser.
Im Gegensatz zu Jan finde ich nackte Männer allerdings nicht sooo interessant…
Jan
Ich habe doch nur an die Mädels gedacht. 😉