… “Jetzt ‘n Kaffee – das hätte was!”, “Warum dauert das bei euch immer so lange? Bei uns geht das schneller!”, “Meine Frau hat gerade geschrieben, zuhause gibt’s noch Lasagne!” So war am gestrigen Abend zu hören, als sich ein Mädel und fünf Buben zu einem gemütlichen Beisammensein in Horn eingefunden haben. Der Andree und der Andreas konnten leider nicht dabei sein. Dafür sind die Julia und der Michael mitgekommen, vielen Dank! Doch nach vierstündigem Plausch kam bei der/dem ein oder anderen Müdigkeit auf. Auch das zuvor mit sechs Horner Buben abgesprochene Animationsprogramm konnte daran nichts ändern – obwohl sich alle Beteiligten stets bemühten, schwungvolle Darbietungen zu zeigen! Die abgesprochene zweihundertfünfundzwanzigminütige Vorstellungsdauer von 19:15 Uhr bis 23:00 Uhr wurde allerdings penibel eingehalten. Einvernehmlich konnte eine angekündigte Zugabe gerade noch abgewendet werden.
Zurück im schönen Eilbeck gab es noch ein paar schwungvolle Darbietungen weiterer lustiger Buben zu bewundern. Der Abend endete für die Julia und den Bastian dann bei einem komischen Kartenspiel, das beide wohl noch nicht ganz verstanden haben!
Kurz noch ein paar Infos zu den Darbietungen in Horn: Es wurden vierzehn Vorführungen in siebenundfünfzig Szenen gezeigt. Dabei hatten die Julia gemeinsam mit dem Michael, der Dieter gemeinsam mit dem Markus und der Markus sowie der Michael jeweils allein ein paar Probleme. Bei allen anderen Darbietungen konnten die zuvor einstudierten Übungen meist fehlerfrei aufgeführt werden.
Das nächste Treffen findet übrigens am kommenden Donnerstag in Eilbeck statt. Ab 20:00 Uhr können auch dann wieder schwungvolle Vorführungen bewundert werden. Dafür haben wir ein paar Buben aus Ohe eingeladen.
5 Kommentare
Hannes
Und jetzt noch auf Serbokroatisch…
die 4
weisst du typ, wenn du mein so lang wie fussballhalbzeit spiel was voll mit kraft gespielt hab nit toll findest, dann selbst schuld. Kannst ja kucken nach anderer mannschaft.
Julia
über das komische Kartenspiel bin ich immer noch nicht hinweg…
Maddin
Hm, auch nach dem vierten Lesen dieser Zeilen denke ich, dass auch Bastian von dem Kartenspiel noch etwas verwirrt war…?
Meine Schatulle bedankt sich jedenfalls bei den edlen Spendern und SPENDERINNEN 🙂 und Julia: 6 und 9 ist KEIN gutes Blatt… Bis zum nächsten mal *RRRRRRRRIIIINNNNG*
Julia
dann bring ich aber Annabell wieder mit und der Inhalt der Schatulle wird unser sein!!!