dann sind wir auf Kurs. Beim gestrigen Spiel gegen Rahlstedt traten wir erstmals mit Florian, also mit kompletter Mannschaft an. Sein Knie hat gehalten, hoffentlich bleibt das auch so. Der Spielverlauf war wenig spektakulär;
ein Doppel verloren, Pay verliert sein erstes Einzel in 3 und ich im 5. gegen meinen ex-Mannschaftskameraden Maas. Ziel erreicht, Kurs gehalten. In der zweiten Ferienwoche beginnt der Endspurt gegen Popptown 5, wenns so weitergeht kann man von einer realistischen Chance auf den Aufstieg reden. Nach dem Spiel begab sich eine kleine Abordnung ins Einstein zum small talk, verstärkt von Arno wurde über wünschenswerte Veränderungen der Trainings- und Punktspielsituation im Hinblick auf den möglichen Aufstieg der ersten drei Mannschaften gesprochen, dies gilt es im hinblick auf kommende Aufgaben fortzuführen.
Vielleicht verirrt sich ja am 19.03. der eine oder andere in die Lohe, um einen weiteren Schritt in die avisierte Richtung zu verfolgen, eigene Punktspiele können da nicht als Verhinderungsgrund herhalten….