Das wichtigste vorweg: Wir sind in Eilbek, nicht in Italien und wir haben die größten G… ähh den Aufstieg perfekt gemacht.
Schalalalala!!
Die Voraussetzungen waren klar vor dem Spiel gegen Wacker. Ein Punkt reichte uns, um den Aufstieg theoretisch-rechnerisch sicher und nur noch durch juristisch fragwürdige Winkelzüge anfechtbar zu machen.
Top motiviert gingen wir also in die Partie – unsere Paradedisziplin Doppel war angesagt – 3:0 – fast wie immer, obwohl Olli und Bastian von Wacker tatkräftig unter die Arme gegriffen werden musste.
Oberes Paarkreuz: Hannes mit offensichtlicher Spielfreude und schönen Bällen. Volker krankheitsbedingt auf maximaler Wehleidigkeitsstufe aber durch LKZ-bedingter Motivationsschübe doch in 5 Sätzen erfolgreich – 5:0.
Mitte: Bastian mit einem schön anzusehenden Spiel – ich nach dem Motto die 1 muss stehen: 6:1
Unten: Gewohnt souveräne Auftritte der beiden heimlichen Top-Stars der Mannschaft – insbesondere Karsten überzeugte durch seine kräftesparende Spielweise.
Den Schlusspunkt setzte dann Volker mit einem starken Spiel gegen Preußke. Deckel drauf – 1. Landesliga wir kommen!
Eine große Aufstiegsfeier wurde uns vom Chef untersagt. Eine Sekunde nachdem der Sieg perfekt war, rief er sofort das neue Saisonziel aus: MEISTERSCHAFT. Volker schickte er direkt ins Bett. Beim Griechen überwachte der mit Argus-Augen den Alkoholkonsum. Heute wird sich zeigen, was es gebracht hat.
Martin
2 Kommentare
David
Herzlichen Glückwunsch an Team und Fans!
Sven
Die Freezers aus Börnsen gratulieren zum Aufstieg! 🙂
Vielleicht können wir euch ja nächste Unterstützung leisten mit einem Punkterfolg gegen Wentorf!