Das sind die sechs, die dem THE die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte beschert haben! Hier am Strand von St. Peter-Ording:
Um den Titel aufzugreifen, möchte ich jeden Spieler unseres Teams kurz mit einem Saisonfazit versehen:Beginnen wir mit dem “Daddy” in unserem Team, er hat die größte Kontinuität aufzuweisen, Thomas “Zimmi” Zimdahl 🙂
Hier sehen wir ihn in seiner Lieblingsposition. Ich nenne sie: Der zufriedene Zimmi 😉 Seit 2004 spielt er bei Eilbeck, immer in der ersten Herren, stark! Er hat uns mit seiner Bilanz von 19:8 Spielen in dieser Saison kontinuierlich im Spiel gehalten, wenn es mal knapp wurde. Und er kann am lautesten Schnarchen. Es bleibt abzuwarten, ob dies kontinuierlich lauter wird?! Fazit: Ohne Zimmi macht’s nur halbsoviel Spaß und wir wären im Schnitt nur halbsoalt und halbsos… Naja egal 😉
Als nächstes kommt Sebastian “El Capitano / StegiStegsen” Stegemann ins Spiel.
Seit 2002 bei den Herren dabei. Und begonnen mit einer Bilanz von 28 LKZ-Punkten bei 3:0 Spielen und sich kontinuierlich hochgearbeitet… Mit einer Bilanz von 10:25 in dieser Saison ist er der Negativausreißer der Mannschaft. Er telefonierte kontinuierlich jede Woche hinter Mannschaftskameraden, Ersatzspielern und Gegner her (die 1. Herren ist nur zwei Mal in der Rückrunde komplett angetreten… Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Ersatzspieler Pay 3x, Karsten, Bastian und Andree 2x sowie Martin 1x!).
Weiter geht’s mit Björn “Björndalen” Krause:
Dieser junge Mann spielt seit 2006 im Verein und spielt seitdem kontinuierlich die besten Bilanzen! In dieser Saison mit einer Bilanz von 25:17 ein kontinuierlich starker Rückhalt in jedem Spiel! Kontinuierlich schlechter ging es ihm von Tag zu Tag auch in St. Peter. Dies könnte am kontinuierlich Konsum von Nordsee-Wasser gelegen haben oder an etwas anderem?! 😉
Die drei folgenden Tischtennis-Stars stehen derzeit zu Beginn ihrer Kontinutät bei den Kirschenkloppern. Hier die Details:
David “der weltbeste” Weber spielt seit 2009 im Verein und hat sich im Laufe der Saison kontinuierlich gesteigert. Am Ende steht eine Bilanz von 33:9 Spielen zu Buche. Das ist absolut hervorragend. Leider ist sein Gastspiel im Norden der Republik jäh beendet, da vermutlich eine universitäre Ausbildung im Süden des Landes ansteht. David, es hat viel Spaß mit dir gemacht und die Tür der Kirschenklopper steht dir jederzeit offen 🙂
Als nächstes Jan “Janosch” Peters.
Ebenfalls in 2009 zu den Kirschenkloppern gewechselt, hat sich Jan innerhalb der ersten Mannschaft kontinuierlich nach oben gespielt. Mit seiner Bilanz von 19:16 Spielen in dieser Saison kann er zufrieden sein! In seinem Fall steht der beginnenden Kontinuität bei den Kirschenkloppern nichts im Wege, trotz seines temproären Wohnsitzes in Kiel :O
Last but not least: Dennis “the Manice” Wieben 🙂
Ebenfalls in 2009 nach Hamburg gewechselt. Spielte er (studiumsbedingt) in dieser Saison kontinuierlich ca. jedes zweite Spiel. Die Bilanz von 16:11 Spielen am Ende kann sich wirklich sehen lassen! Auch hier beginnt gerade erst die Kontinuität, sie wird sich stetig weiter entwickeln, da bin ich mir sicher.
In St. Peter war nicht viel los. Der Termin war zeitlich praktisch, weil nah an der Saison, super in Kombination mit der Relegation usw. Die Updates konntet ihr verfolgen, Ergänzungen zu diesem Bericht bitte via Kommentar hinzufügen!
Hier noch ein paar Impressionen von der Relegation:
Haut rein
El Capitano 🙂
4 Kommentare
Amtsanmaßer
Hier muss ich mal eingreifen. Ohne die Leistung der 1.Herren schlecht reden zu wollen, ist die Aussage “erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte” nicht korrekt.
Zu Zeiten als 5 der 6 Spielern der 1.Herren noch als Quark im Schaufenster lagen und der Senior noch in den Windeln lag, war ein Eilbecker Team u.a. mit Rainer Ebert bereits in der Hamburg-Liga (damals Stadtliga) am Start! Leider ließen sich hier jedoch keine genauen Zahlen googeln.
Bjoerndalen
to be continued…
Olli
Schöne Berichte aus erster Hand.
So stopft man professionell das Sommerloch.
Aber einiges wird ja noch folgen:
– Pokal 3.Herren (bis in den Juli : )
– Mannschaftsabend
– Jubiläumsfest…
David
Ich darf mich auf diesem Weg für das schöne Jahr beim TH Eilbeck bedanken und wünsche den Mannschaften und Menschen des Vereins alles Gute für die neue Saison, oder, wem das wichtiger zu sein erscheint, fürs Leben.
Vielen Dank!