Verstärkt durch Olli, den Amtsanmaßer, Janek und Andre W. für Gerd, Karsten und Martin konnte sich die 2. Herren am Ende deutlich mit 9:4 im Pokal gegen die SG Farmsen/Bramfeld 6 (3. KL) durchsetzten. Zu Beginn hatten wir mit der Punktvorgabe von -6 zu kämpfen und lagen schnell mit 2:4 zurück…
Volker und ich konnten das Doppel 2 der Gäste bezwingen, ich setzte mich im Einzel durch. Die übrigen Doppel sowie die Einzel von Volker und Gustaf gingen an die Gäste. Unsere starken Ersatzspieler Olli, Janek und Andre leiteten die Wende ein. Am Ende siegten wir mit 9:4 in einem Pokalspiel, das sicher keinen Platz in der TT-Chronik 2010 finden wird – Hauptsache eine Runde weiter!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, aber auch Alles beim Alten: Griechisch anstatt Thai – Hefe ist nicht nur zum Backen toll – All in!
4 Kommentare
Olli
12 Euro ins Phrasenschwein und Martin muss meine 10 Schlägerwurfe zahlen…. 😉
Martin
Puuh Olli, ich bin dir dankbar, dass du nur einmal geworfen hast.
Eine Frage hab ich aber noch: Warum braucht es 4 Ersatzspieler um 3 Ausfälle zu kompensieren? So stark bin ich mit Vorgabe doch gar nicht?
Bjoerndalen
Die Pokerergebnisse lassen wir unkommentiert 🙂
Olli
10 heisst Zehn, Martin! Nicht Eins 🙂
4 Leute? Wir wollen einfach alle gerne in der 2.Herren spielen und um es etwas spannender zu machen, meinte Matthias er muss ein Vorgabeturnier-Revival mit Janek im Doppel starten. Dies misslang leider. Allerdings konnte ich mich dadurch ganz auf meine beiden Einzel konzentrieren, die ich nur für dich ganz alleine, mein lieber Martin, dann locker gewann.
Ach, und Pokern bei Janek? Riesensache – immer wieder gerne! 😉