Am Mittwoch Abend durft die dezimierte 4.Herren ohne Zimmi (verletzt) und Stefan (arbeitstechnisch verhindert) in Grosshansdorf gegen TTG 6 antreten. TTG 6, aktueller Tabellenletzter mit 0 Punkte konnte ebenfalls nicht auf die Top 6 zurückgreifen.
Was dann passierte bezeichne ich mal als geschlossene Mannschafts(Minus)leistung. Lediglich Andreas (im oberen Paarkreuz) und Norbert (in der Mitte) konnten doppelt Punkten. Ein weiterer Punkt im Einzel kam dann noch vom Ex-Amtsanmaßer hinzu. Olli schaffte das Kunststück im ersten Einzel vier (10:6 im Dritten) und im zweiten Einzel fünf (im 5ten in der Verlängerung) Matchbälle zu vergeben. Ich war im 2ten Einzel chancenlos und unserer unteres Paarkreuz konnte insgesamt nur 3 Sätze beisteuern.
Zum Glück halfen uns die Doppel um der kompletten Blamage zu entgehen. Zu den fünf Punkten im Einzel kamen dann noch alle Doppel hinzu, so dass wir nach zwischenzeitlicher 6:1 Führung noch 9:7 gewinnen konnten.
Auch wenn wir jetzt schon mehr Punkte haben als die 4. Herren in der letzten kompletten Rückserie, wird es mit dieser Leistung schwer noch weitere Punkte einzufahren!
Gute Nacht!
Matthias
4 Kommentare
stefan
Über die Punkte bin ich froh, der Rest klingt nach viel Steigerungspotential …
Danke an alle, besonders auch an die Ersatzspieler!
norbert1111
Eigentlich sollte doch der Mantel des Schweigens über diesen Tag gehüllt werden. Hoffentlich hat der Chef seine Beläge erneuert und Nerven gestärkt, ist eigentlich das bewußte Antreten mit offensichtlich unbrauchbaren Belägen über einen längeren Zeitraum bei Zimbo als monetäres Druckmittel zur Ersatzbeschaffung vorgesehen?
Maddin
Naja, nu meckert mal nich so mit euch. Die Punkte habt ihr ja… und ein Blick auf die Hinserie: Auch nur 9:6 – und da fehlte nur einer bei uns. Alles wird jut
Bjoerndalen
Gratuliere!! Wichtige Punkte!!