Am sonnigen Samstag Nachmittag ging es für die Zwote zum Spitzenreiter nach Harburg. Ziel war es gegen die klar favorisierten Grün-Weißen zumindest 3 Spiele mit nach Hause zu nehmen, um den 10. Tabellenplatz halten zu können.
Dank einer HH-Straßenkarte aus dem Jahr 1983 und Hannes geographischem Feinsinn konnten wir letztendlich in Rekordzeit (mit Geheimweg über Marmstorf) in Harburgs Arena im Handweg eintrudeln.
Das Spiel ist dann auch schnell erzählt:
Doppel:
Glatte Nullrunde für den THE – mit immerhin 3 gewonnenen Sätzen.
Oberes Paarkreuz:
4 Spieler auf einem Level.
Hannes leider 2mal hauchdünn (zu 10 im 5ten gg Brinkmann + in 4 sehr engen Sätzen gg Nalichowsky) unterlegen.
Dennis in 10 sehr engen Sätzen 2mal erfolgreich.
Mitte:
Karsten R. im ersten Spiel mit lockeren Bällen aus der Halbdistanz 3-1 gg Lieblingsgegner Lehmann. Im zweiten Spiel konnte er dem sicheren Angriffsspiel von Drücker leider kein Paroli bieten.
So ging es auch Karsten C., der anfangs gg Drücker zwar gut mithalten konnte – aber dem Harburger letztendlich nach 4 Sätzen gratulieren musste.
Unten:
Martin hatte zu große Probleme mit den fiesesten Aufschlägen von Welt (die macht der Mohr), so dass es ein 0-3 für die Mannschaftskasse gab.
Ersatzmann Christopher konnte gg einen starken Willmann (letzte Saison noch 1.LL oben) sehr gut mithalten, verlor jedoch in 4 knappen Sätzen.
Alles in allem ein (auch in der Höhe) verdienter Sieg für die Gastgeber.
Im nächsten Spiel müssen wir dann gg GFSV mal wieder punkten um den Anschluss zum Mittelfeld nicht zu verlieren. Jetzt aber erstmal einen guten Monat Pause mit jeder Menge Turnieren, bei denen wir uns die nötige Form für den Klassenerhalt erspielen wollen.
Dennis (von KR aus der Patsche geholfen bzgl. Publizieren)
1 Kommentar
volker
Kostest publizieren durch Teamkollegen bei Euch etwas? 🙂