Nach dem gestrigen Sieg folgte heute gleich der nächste. Im Lokalderby in Poppenbüttel setzten sich unsere Mädels sicher mit 8:1 durch.
Tanja ersetzte im Vergleich zu gestern Celina und konnte mit Anne gegen Sarrafan / Roggatz nach verlorenem ersten Satz gleich einen Punkt im Doppel beisteuern. Suwen und Nathalie siegten zeitgleich 3:0 gegen Scholz / Frauenstein. An ein 2:0 nach den Doppeln kann man sich echt gewöhnen…
In der ersten Einzelrunde konnten Suwen gegen Jacqueline Scholz, Nathalie gegen Marjan Sarrafan und Anne gegen Steffi Frauenstein jeweils souveräne 3:0 – Siege einfahren. Da Tanja mit dem spinreichen und variablen Spiel von Martina Roggatz nicht so gut zurecht kam, gingen wir mit 5:1 in Front.
Suwen gegen Sarrafan und Nathalie gegen Scholz verloren wiederum keinen Satz. Anne blieb es nach 1:2 Satzrückstand gegen die starke Roggatz vorbehalten, in fünf engen Sätzen dann den Sack endgültig zuzumachen.
Ein weiterer hoher Sieg, der für die nächsten Aufgaben, z.B. nächste Woche in Elmshorn, Sicherheit und Selbstvertrauen bringen sollte. Weiter so !
5 Kommentare
StegiStegsen
atemberaubend möchte man sagen! die feibeuter der oberliga aus hamburgo 😛
StegiStegsen
olli: kann man hier irgendwie seine kommentare editieren?
ich meine natürlich fReibeuter 😀
Olli
Hier gibts nur pure und ungeschönte Kommentare! 🙂
anne
Danke für die Unterstützung der Fans und Betreuer die am Samstag/heute dabei waren:) Hannes, super Berichte!!!
Basti
Glückwunsch! Ich erinnere hier gern noch mal kurz an meinen Kommentar zu eurem ersten Spiel. Also: Serie am nächsten WE ausbauen…