ich nehme jetzt einfach mal das gefühlt knappste Spiel am Montag gegen Harksheide als Anlass für einen kleinen mini Bericht über die bisherige Saison der 2. Damen.
Los ging es mit einem gepflegten Unentschieden gegen Voran Ohe. Darauf folgten weitere 6 Spiele, die wir dann alle für uns entscheiden konnten. Mit 13:1 Punkten stehen wir also an der tabellenspietze ganz gut da. Es kommen allerdings noch 3 starke Gegner mit Niendorf, Oberalster und Urania.
Der bisher erschöpfenste Gegner war wohl am Montag Harksheide. Alle Spiele an denen Kankowski beteiligt war, gingen nach Harksheide. Suse und Julia taten sich mit den nötigen Breaks im unteren Paarkreuz ziemlich schwer, konnten aber alle im knappen 5. Satz holen. Das 7:3 sieht also schöner aus, als es war und hat auch ganz schön lange gedauert.
Ansonsten war z.B. die Anfahrt nach Neuenfelde ein Highlight. Nachdem wir eine Stunde am Berliner Tor standen, über Deiche kurvten, an hochgezogenen Brücken standen und im Apfelfeld verzweifelten, kamen wir die gewohnte viertel Stunde zu spät. Kleines Wunder dabei: der Igel war vor dem Hasen da!
Celina und Tanja sind mit 7:1 das stärkste Doppel der Liga. Suse und Julia sind noch in der Findungsphase. Unsere Einzelbilanzen sind alle hoch positiv und die Stimmung vom Feinsten. Mit der 4. Herren ist es ebenfalls ein entspanntes Spielen. Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr unsere Tische mit abbaut!
Am Freitag den 16.11.2012 spielen wir zu hause (mit Tina statt Julia) gegen Niendorf. wir freuen uns über jeden, der mal vorbeischaut!
liebst, eure 2. Damen
3 Kommentare
Anonymous
Fein hast Du das zusammengefasst! 🙂
Fühle mich sehr wohl bei euch!
Bis Freitag… Suse (in diesem Fall auch Igel genannt!)
Antje
Irgendwie kennt man das mit der Fahrt nach Neuenfelde ja schon…
Ansonsten sehr schön!
Julia
Jep! Deswegen haben die sich auch kein Stück über das Zuspätkommen gewundert!