Am 5.12.12 hatte die 3.Damen ihr letztes Spiel. Aber kommen wir erstmal zu den Spielen davor. Am 25.10. spielten wir gegen Rellingen und hatten eigentlich den Gegner stärker in Erinnerung..
Das Spiel war aber kurz und knapp und ging mit 7:2 zu Ende. Danach kam das Spiel gegen den Aufsteiger aus der 2.LL Wedel. Kurz und schmerzlos haben wir dort 7:3 gewonnen. Daraufhin folgte dann TTG Südstorman. Mal wieder ein ziemlich knappes Spiel trotzdem mit 7:5 den Sack zugemacht. Jetzt kam der Angstgegner TTC Neuenfelde. Wir gingen rein und dachten, mit einem Unentschieden wären wir schon glücklich. Neuenfelde fiel dann aber auf unsere Tricks rein und wir gewannen 7:4.
Kommen wir jetzt nochmal zum 5.12. dort trafen wir auf die Nr.1 in der Tabelle. Oberalster 2. Mit geringen Erwartungen spielten wir drauf los. Sämtliche Ausschmückungen lass ich mal weg. Wir gewannen 7:5! Es war eine unerwartetes Spiel und eine unerwartete Saison mit vielen Überraschungen. Kommen wir nochmal zu den Mitspielern die dies ermöglicht haben:
Nr.1 Merle:
Spielte 9 zu 11 also realtiv ausgeglichen. Und bemühte sich als Zählerin eine gute Figur zu machen.
Nr.2 Tina:
Spielte 11 zu 3 und ist somit 4.te in der LKZ-Liste. Fuhr nach Neuenfelde mit dem Navigationsgerät UND dem Handynavi. Fuhren aber trotzdem irgendwann falsch, kamen aber durch den Zeitpuffer noch rechtzeitig an.
Nr.3 Friedi:
In der Mitte spielte sie 9:1 und oben 3:3. Nicht schlecht würde ich sagen. Somit war sie nicht nur ein Punktegewinnerin sondern auch die Person die in der Halle und vor allem am Tisch am meisten zu erzählen hatte.
Nr.4 Lisa:
Hat eine ausgegelichene Bilanz von 8:9. Holte die entscheidenen Matches in entscheidenden Spielen und versuchte manchmal mit ihrem heftigen Schuss die Gegner abzuschießen und auszuschalten.
Nr.5 Maike:
Spielte die ersten, ich glaube, 3 Spiele mit und stand 3:2 und musste aufgrund von schwangersein das Spielen erstmal lassen 🙂
Zu erwähnen ist auch noch das Doppel Benz/Müller. Sechstbestes Doppel in der Liga mit einer Bilanz von 9:5. Das wäre letztes Jahr noch undenkbar gewesen.
Insgesamt. Super Saison. 2.ter TabellenPlatz. 8 Spiele gewonnen. 2 Spiele verloren. Und nun heißt es zu Weihnachten nicht zuviel Essen damit man im Januar schon wieder attackieren kann 🙂
**Vielen Dank auch an Annabell für zweimal Ersatz spielen und alle Zuschauer/innen die bei uns in der Kneesestr. zugeschaut haben.**
1 Kommentar
Robert
Glückwunsch und viel Erfolg für die Rückrunde – nicht nur beim Tischtennis spielen, sondern auch beim Zählen und Navigieren!