Am Freitag ging es gegen alte Bekannte aus Poppenbüttel. Da wir schon alte HL-Profis sind, kamen 2/3 der Mannschaft “kurz vor Spielbeginn”. Dies freut immerhin die Mannschaftskasse! 🙂
Da Dennis sich weiterhin in der – etwas holprigen – Genesungsphase befindet, hat uns Lars dieses Mal verstärkt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Lars und gute Besserung, Dennis!
Bei den Doppeln schaffte das Doppel 2 erneut ein Break. Somit stehen Christian/Dennis/Björn/Lars mit 7:1 als Doppel 2 in der bisherigen Hinserie bemerkenswert da. Für Freitag hieß es, dass wir mit 3:0 aus den Doppel heraus gingen. Es gibt schlechtere Starts.
Die Leistung des Tages war für mich Stegsens konsequentes Spiel gegen Rupert. Die Topspins, Rück- wie Vorhand und mit viel Druck, ließen Rupert wenig Chancen.
Das Spiel des Tages war wieder mit Beteiligung von Rupert. Dieses Mal hatte er nach 5 spannenden – mit vielen langen, sehenswerten Ballwechseln – Sätzen die Nase knapp vorne gegen Christian.
Am Ende stand ein 9:2 für uns an der Tafel, und wir schauen nach vorne zum nächsten Spiel gegen die zweite Poppenbüttler Mannschaft in der Hamburgliga. Dieses findet schon am Montag statt, da Popptown 4 am Freitag nicht vollständig ist. Vielleicht hat ja wer Lust in der Harksheider Straße vorbei zuschauen. Wir würden uns sehr freuen.