und noch stärkeren Nachlassen im Revierduell gegen die dritte Vertretung von WTB 61.
Am Ende kackt die Ente und hinten wird das Schwein fett, aber man verliert schliesslich als Team und hätte hätte Fahrradkette Dirk zweimal eine 2:0 Führung in den Einzeln nach Hause gebracht, dann..Ja, so kann es gehen: starker Beginn mit nun mehr 9:0 Doppeln in den ersten 3 Rückrundenspielen, aber davon kann man sich nix kaufen, wenn man den Sack nicht zu macht und nach 5:1 Führung lediglich noch ein Einzel gewinnt. Matthias war der Matchwinner bei dem 3:0 gegen Richter. Gratuliere, aber ein Mann kann leider kein Spiel entscheiden.
Alle anderen versagten mehr oder weniger kläglich und so wurde am Ende das 10:0 in den Doppeln leider vorzeitig verhindert und es stand 6:9 gegen die Old Boys. So tanzen wir wohl nur noch auf einer Hochzeit (Pokal), aber dieser hat ja bekanntlich auch seine eigenen Gesetze. Aber gefühlt sind wir Meister der Herzen in dieser ausgeglichenen Staffel und auch das kommende Spiel gegen die lustigen Wackeraner beginnt wieder bei Null. Mal sehen, wie es da so läuft , aber generell ist im Tischtennis ja alles möglich und wir müssen im Zweifel dann über den Kampf in das Spiel finden. Unser Sport ist ja kein Mädchenpensionat und vielleicht ist dann wieder der Star die Mannschaft.
In diesem Sinne…endete der Abend dann bei einigen zünftigen Quizduellen. Auch dieses Spiel lebt von der Spannung.
Euer Olli
P.S. TT ist reine Kopfsache.
2 Kommentare
volker
das wurde aber auch endlich mal Zeit mit dem Bericht! Wer die Anzahl der Phrasen in diesem Bericht erraten sollte, bekommt 23534234€…von Olli 🙂
Matthias
@ Karsten R.:
Bitte beim nächsten Verbandstag folgenden Antrag einreichen:
Es wird nur noch Doppel gespielt
Sollte Antrag 1 nicht mehrheitsfähig sein, dann bitte nur noch 2 Gewinnsätze, damit auch D.G. wieder auf die Erfolgsspur zurückkommt.
? + 8 = neun