Nachdem Kirsche,Andy und Dirk abgesagt haben und wir NoBu nicht mit einem zweiten Einsatz überfordern wollten, sind wir mit den Herren Preußke, Kostny, Stehn, Schley, Boock und Nüske gegen den Tabellenletzten Horn angetreten. Auch unsere Gastgeber mussten auf einen ihrer Stammspieler verzichten und entsprechend mit Ersatz spielen.
Wie in den letzten Spielen auch wurden unsere Erwartungen in unsere Doppel mal wieder voll erfüllt, sodass wir mit einer 3:0 Führung in die Einzel starten konnten.
Aufgrund eines massiven Motivationslochs musste ich mich Herrn Lou geschlagen geben, während Olli etwas unterfordert sein Einzel locker gewinnen konnte.
Die Herren Stehn und Schley konnten sich im Gegensatz zu mir soweit motivieren, dass zwar keine überragenden Spiele zu sehen waren, aber immerhin zwei weitere Siege für uns verbucht werden konnten.
Boock und Nüske spielten unspektakulär und sehr effizient zum Zwischenstand nach 3 Doppeln und 6 Einzeln von 8:1 für uns.
Ich kann nicht behaupten, dass ich meine Motivation im zweiten Einzel auch nur ansatzweise wiedergefunden hätte, aber es hat dann schließlich doch zum Sieg gegen Jähnig gereicht, sodass Ollis zweiter Sieg zwar auf dem Papier steht, aber nicht mehr in die Wertung eingeht.
Fazit:
Ab ca. 21:15 Uhr konnten wir nach unserem Sieg die 6. beim Stande vom 4:2 wirkungsvoll unterstützen und außerdem die letzten 30 Minuten des HSV gegen Leverkusen verfolgen. (Beides war deutlich spannender als unser Punktspiel.)
5 Kommentare
Olli
Geht doch, Gerd! Und tat bestimmt gar nicht weh. 😉
Doppelbialnz old Boys aktuell: 20:8!
Matthias
Da musst du dich doch verrechnet haben:
10 Punktspiele, kein Schlussdoppel, kein kampfloses Doppel macht 30 gespielte Doppel. Hast du dort 2 Doppel unterschlagen?
5- vier = Kästchen
norbert
Da hat MaSt recht, ein wenig mehr Doppel haben wir schon gewonnen.
Rouven
Die Old Boys scheinen wohl stark unterfordert zu sein…
Olli
Stimmt, es sind sogar 22:8. Eben noch mal nachgerechnet in TTMax.