Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Sasel, 2. Vertretung, mussten die mitgereisten Hannah, Lisa, Celina, Marc und Marcel – vielen Dank für eure Unterstützung – mit ansehen, wie die 1. Herren über ein 2:9 nicht hinauskamen.
Die Gastgeber traten ohne ihre Nr. 1 Wienefeld an. Ob das wirklich eine Schwächung war? Schließlich gab gerade dieser im Hinspiel zwei der insgesamt nur drei Punkte ab. Baum spielte Ersatz. Wir konnten unsere Top 6 aufbieten.
Jens und Georg brachten unser Doppel 1 gegen die Jungspunde Wrobbel/Scharwächter zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich durch. Danach war lediglich Jens in der Lage, den Gegnern erfolgreich Paroli zu bieten. Er setzte sich in einem spannenden und hoch emotionalen Match gegen seinen Trainingspartner Thorben von Hacht durch – Kampf um jeden Ball, Jens dabei teilweise an die Weichbodenmatte hinter der Box lehnend und in der letzten Ecke der Box unterwegs… Tschoaaa! Nur noch 2:5. Mehr war an diesem Abend allerdings nicht drin und so stand es schnell 2:9!
Fazit:
- Sasel ist zu stark und zeigt Teamgeist
- Wir waren nicht fokussiert
- Dank Schützenhilfe haben wir noch immer alles in eigener Hand
- …Anspruch und Wirklichkeit?!
- Redder und Richardstraße haben mehr gemein als gedacht
- Feuervogel macht Spaß
- Jens ist Over The Top
- Ernstis Nachbarin mag kein Mini-Tischi 😀
Nur nicht unterkriegen lassen, könnte man meinen, denn Freitag spielen wir zuhause in der Ritterstraße gegen den Tabellenzweiten Oberalster 2, dem wir uns in der Hinserie nur knapp 7:9 geschlagen geben mussten. 19:30 Uhr geht es los!
3 Kommentare
Robert
Ist das eines dieser Bilderrätsel? 😀
ingo
Klar ist das ein Bilderrätsel. Hab’s gerade gelöst.
1) leerer Raum –> RAUM
2) Oben ist zu lesen, dass Jens “over the top” ist. Es geht also um Jens. Dieser ist halb durch eine Kappe bedeckt. Also nur ein halber Jens. Und diesmal geht es um seinen Nachnamen: Hermwille. Nur halb, also Wille. Und wir kennen alle das Sprichwort “Wo ein Wille ist, ist ein Weg.” –> WEG
3) Auch zum dritten Bild finden wir einen Hinweis im Text oben: Das gezeigte MIni-Tischi weist auf Ernstis Nachbarin hin. –> ERNSTIS NACHBARIN
Insgesamt geht es um den RAUM auf dem WEG zu ERNSTIS NACHBARIN.
Angenommen, wir starten diesen WEG von Ernsti aus, müssen wir dafür wahrscheinlich durchs Treppenhaus, das man durchaus als RAUM bezeichnen kann.
Also ist die Lösuung “TREPPENHAUS”.
War gar nicht so schwer.
Was habe ich gewonnen, Basti?
P.S.
Stark Jens – gegen Sasel alles gewonnen.
Volker
Sehr stark gelöst, Ingo!