Was die einen für Yin und Yang halten, ist bei einigen Kirschenkloppern wohl ein Symbol für Young und Old (Boys) und somit für die zwei entgegengesetztesten Mannschaften im Verein. Seit dieser Saison spielen beide Mannschaften zusammen am Freitag und sind bis dato zuhause noch ungeschlagen. Morgen ist es wieder soweit, wenn die alten Hasen zusammen mit den jungen Wilden um die Punkte in der Ritterstraße kämpfen. Beide Mannschaften sind anständig in die Saison gestartet und wollen morgen nur ungern Punkte abgeben.
Die vierte Herren, derzeit auf dem 4. Platz, empfängt die Haudegen von ETV 3 um Bury, Bauer und Co., was auf dem Papier ein Topspiel (4. vs. 3.) in der 2. Landesliga ist. Trotz gutem Saisonstart sind wir natürlich Außenseiter, wollen aber versuchen mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Spielen die Punkte in dem heimischen Hexenkessel festzuhalten. Schließlich riecht der Rosenduft in den oberen Tabellenregionen deutlich besser als der miefige Gestank auf den Abstiegsplätzen.
An den Nachbarplatten geht es in der 1. Bezirksliga für die Old Boys darum oben dran zu bleiben. Dafür dürfen sie den ebenfalls gut gestarteten Aufsteiger von TTG Duwo-Lemsahl 1 nicht unterschätzen und müssen diesen erstmal in Schach halten. Nach der ersten Niederlage der Saison bei Oberalster in der letzten Woche will die fünfte Herren aber schnell wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Ein Sieg gegen den Aufsteiger wird sicherlich nicht leicht, aber nicht unmöglich.
Aufschlag:
Freitag um 19:30 Uhr in der Ritterstraße.
Zuschauer sind natürlich immer gerne gesehen.
Für ein kleines Buffet und nette Getränke ist wie immer gesorgt.