Arbeitssieg war die Bezeichnung im Ticker und so war es auch!
Nachdem der Doppelstart mit 0:2 (jeweils in 5 Sätzen) misslang und auch Christian gegen Schnur sich anfangs schwer tat, stellt sich schon die Frage, ob die Entscheidung, Andi pausieren zu lassen, die Richtige war.
Dann jedoch drehte Christian sein Spiel und auch das Doppel 3 gewann mit üblicher Sicherheit. Nachdem auch Kirsche gegen Fischer, Stehn gegen Wülfken und Schley gegen Klein gewinnen konnten waren die Zeichen doch klar auf Sieg gestellt. 5:2 und unten sind wir bekanntlich eher stark! Dann starb jedoch Norbert in Schönheit gegen seinen Liebling Kalli Gremnitz und auch Dirk konnte sich gegen Klein nicht durchsetzen. 5:4 und alles wieder offen!
Oben wurde es dann komisch. Christian gewann deutlich und auch Kirsche hatte schon fast gegen Schnur gewonnen, als dieser jegliche Aktivität einstellte und das Spiel für sich nach “Hause” schupfte. 6:5!!
Dann ging es jedoch schnell, Stehn, Schley und Boock gewannen jeweils 3:1 und der Pflichtsieg gegen Poppenbüttel 6 war eingetütet. 9:5 !!!!!
Am nächsten Freitag wartet mit HT 16 nun wieder ein echter Brocken auf unseren Besuch. Dies könnte ein erstes Endspiel um “Wir sind oben dabei” oder “Wir sortieren uns im Niemandsland der Tabelle ein” sein.
1 Kommentar
Olli
Kalli ist nen Riese, ansonsten wichtige Punkte zum oben dranbleiben.