Letzten Freitag war OA 4 zu Gast, eine Mannschaft, die wir im Hinspiel 9:0 von der Platte gefegt hatten, was ziemlich unglaublich anmutete. Dass dies nicht wieder passieren konnte, war durch das Fehlen unserer Nr. 1, 3 und 4 (André, Pay und Jan) schon vorher klar.
Trotzdem rechneten wir uns gute Chancen aus, denn mit Björn, Hannes und Christian A. hatten wir wie immer exzellenten Ersatz!
Auch OA 4 war nicht vollständig vertreten, sie spielten ohne Alkass und Roßbach.
Doppel 2:1:
Die Doppel sind ja neuerdings zu unserer Stärke geworden, warum auch immer, aber wir hatten bis dato in der Rückserie noch keins verloren. Auch diesmal waren die etatmäßigen Doppel auf der Höhe (Christoph und Karsten D1, Lars und Björn D2), nur Hannes und Christian verloren knapp in 4.
Oberes PK 2:2:
Christoph und ich verloren beide gegen den sehr sicheren Witt und gewannen mit Ach und Krach gegen Reitmeier (je 3:2). Beide waren wir auch extrem unzufrieden mit unserem Spiel, woran alle in der Halle sicher teilhaben konnten.
Mittleres PK 2:2:
Karsten und Björn gewannen beide gegen Knappe und verloren gegen Nagel, alle Spiele waren auf Messers Schneide.
Unteres Paarkreuz 3:1:
Hannes und Christian gewannen beide gegen Bischoff, Hannes gewann auch gegen Bedas, während Christian im 5. unterlag.
Somit endete das Spiel 9:6 für uns.
Ganz klar war Hannes der Matchwinner, und auch Björn und Christian sorgten für entscheidende Punkte. Vielen Dank an Euch 3, auch wegen Eurer Geduld bei der recht wechselhaften Ersatzplanung!
Nach dem Spiel ging es in den Feuervogel, wo es leider nichts mehr zu essen gab. Um 1:30 fiel der Bedienung dann ein, dass sie uns doch noch überbackene Nachos machen könne, worauf wir uns dann wie die hungrigen Wölfe stürzten. Diverse shots machten das aber wieder wett, und wir würden dann um 2:30 rausgeschmissen.
Nächste Woche geht es dann für uns nach Ahrensburg zum Tabelensiebten TTG 3, gegen die wir das Hinspiel 9:3 gewannen