Am Sonntag durften wir uns dank Heimrechttausch auf Grund des Weihnachtsmärchens in Großhansdorf als “Gastgeber” mit dem Tabellenführer TTG 207 messen.
Nach unserem sehr guten Spiel am Freitag wollten wir versuchen auch den Ligaprimus zu ärgern. Dabei waren wir auch lange auf dem richtigen Weg!
Im Doppel starteten wir leider mal wieder 1:2. Jens und ich unterlagen leider gegen Louis/Meyer – das war anders geplant… Dennis und Rouven spielten sich für ihre Einzel warm und Volker/Basti sind nun wieder bei der gewohnten Souveränität angekommen, wichtig!
Die erste Einzelrunde gestaltete sich dann äußerst positiv für uns. Jens, Volker, Basti und ich konnten unsere Spiele gewinnen. Jens und Volker mit starkem Kampfgeist in fünf, Basti und ich recht souverän in drei bzw. vier Sätzen. Dennis und Rouven mussten ihren Gegnern gratulieren.
Zwischenstand 5:4!
So gut wie die erste Einzelrunde für uns lief, so erfolglos verlief dann leider die zweite Runde. Nur Rouven konnte noch etwas zählbares beisteuern, sodass am Ende ein 6:9 auf dem Spielbericht vermerkt werden musste…
Kunze und Kosczyk waren im Einzel die Matchwinner. Hätten Jens und ich das Eingangsdoppel gewonnen und/oder ich mein Einzel gegen Louis geholt, dann wäre etwas drin gewesen. Alle anderen Spiele waren aus meiner Sicht okay im Ausgang.
Immerhin haben wir uns gegen den Tabellenführer teuer verkauft und somit gehen wir auch mit einem guten Gefühl in unser drittes Spiel in dieser englischen Woche. Am Donnerstag treten wir gegen Oberalster im Hermann-Ruge-Weg an. Wir sind gespannt auf deren Aufstellung und haben uns zum Ziel gesetzt mindestens einen Punkt zu entführen.
Drückt uns die Daumen 😉
Reingehaun,
StegiStegsn live…