Freitag ging es für die 7. Herren raus nach Glinde.Leider wurde Kais Auto von seiner Familie beschlagnahmt.So kamen einige dann tatsächlich mit Bus und Bahn an.Da wir mit viel Spaß aber ohne Ernst antraten wurden wir durch Julia ergänzt.
Timo
Luca
Kai
Heiko
Julia
Jakob
Nach 10 minütiger Einspielzeit ging es dann schon los.Ex 2.Liga Spieler Joachim Wichner und Schedlbauer ließen gegen Timo und Jakob nix anbrennen.Parallel dazu allerdings konnten Luca und Kai sich gegen die Noppenspieler Feise und Gleu durchsetzen.Im dritten Doppel wurde es dann eng und enger:Heiko und Julia lieferten ein starkes Spiel gegen Sachs und Jülich.Drei Matchbälle konnten sie nicht verwerten und mußten sich im fünften leider 15:13 geschlagen geben.Das war mal so richtig schade!
2:1 Glinde
Altstar Wichner ließ Luca mit einem 3:0 keine Chance.Timo kommt jetzt nach beruflicher Auszeit wieder richtig in die Puschen und fegte Feise 3:1 von der Platte.
3:2 Glinde
Nun kamen die Langenoppen Spiele in der Mitte dran.Heiko konnte sich 3:1 gegen Sachs behaupten.Kai klar 3:0 gegen Dülsen.
3:4 THE7!!!
Da geht doch was.Als Tabellenfünfter können wir mit einem Sieg Tabellenhoheluft schnuppern…..
Nun unten:Jakob kämpfte Schedlbauer in 5 Sätzen nieder.Julia unterlag Herrn Jülich 0:3
4:5 THE7
Da wir inzwischen an 3 Tischen spielten ging hier alles ganz flott.Oben konnte Timo gegen Wichner nichts ausrichten und ihm nach 3 Sätzen die Hand reichen.Luca gegen Feise in einem richtig engen Match im fünften zu 11 verloren
6:5 Glinde
Dann wurde wieder genoppt:Kai scheint imun gegen Noppen zu sein-wieder 3:0.Heiko konnte gegen Dülsen leider nicht viel ausrichten und verlor in 4 Sätzen.
7:6 Glinde
Jetzt war wieder Julia dran-aber da ging nicht viel- 0:3.Jakob,inzwischen im fünften Satz angekommen,konnte hier das Ruder leider nicht meht rumreißen und verlor diesen zu neun.
9:6 Glinde
Diese Niederlage geht mal voll in Ordnung.Hätte,wenn und aber hilft eh nix.Wir freuen uns auf das Rückspiel.Da werden wir die Spiele umdrehen….
Hau rein