Am Sonntag, den 27.11.16 haben die Rivalen bzw. die Brüder TH-Eilbek und WTB sich wieder getroffen. Jeder wusste, dass es kein einfaches Spiel wird.
Dementsprechend gingen auch jeder hoch konzentriert an die Platte. Unser 1.Doppel Huynh/Basti mussten gegen Linus/Alex spielen und kamen recht spät mit der Noppe von Linus klar und verloren das Spiel klar 1:3. Anders als im 1.Doppel, war das 2. Doppel, Robert/Hannes gegen Christoph/Lutz auf Augenhöhe. Beide Seiten haben stark gespielt und zum Glück ging das Spiel auch gut für uns aus, so endete dieses Spiel 3:2. Auch das 3.Doppel Lars/Gopal hat stark gegen Florian/Niklas gespielt und gewannen 3:1.
Somit führten wir 2:1.
Nun ging es mit den Einzeln weiter.
Huynh musste als ersten gegen Christoph Bethke spielen. Mit Glück konnte Huynh 2 Sätze holen, aber das hatte natürlich nicht gereicht und verlor das Spiel klar gegen Christoph. Erstaunlich war das Spiel S.Wendt gegen Linus Finke. Basti hat an diesem Tag super stark gespielt! Er hat sehr viel Körpereinsatz und hohe Konzentration gezeigt und das zahlte sich auch aus. Mit stolzem Lächeln ging er mit 3:1 von der Platte. Basti hatte Huynh gezeigt wie eine wahre 1 spielen sollte!
In der Mitte ging es auch knapp zu. Robert musste gegen Lutz Hansen spielen und lieferte einen spannenden Kampf. Trotzdem hatte es leider nicht gereicht und verlor das Spiel im 5.Satz. Auch für Lars ging es gegen Alex Meyer mit einer Niederlage 1:3 aus.
Es ging weiter mit dem unteren Paarkreuz, dass ähnlich aussah wie die Anderen. Hannes musste stark gegen Niklas Tetzner Kämpfen und gewann das Spiel auch knapp im 5.Satz. Gopal hatte sein Spiel klar gegen Florian Schuhmann 0:3 verloren.
Somit war der Spielstand 4:5.
Huynh, heute der blindeste Spieler verlor das Spiel gegen Linus klar 1:3. Basti hatte leider auch gegen Christoph 1:3 verloren, egal wie oft er die Bälle gezogen hatte. Robert hatte schon wieder seine ganze Power rausgehauen und lieferte zum zweiten mal ein spannendes Spiel gegen Alex und hat auch da leider wieder im 5.Satz verloren. Lars konnte dieses mal sich stark zeigen und holte wieder seine berühmten Raketen-Topspin Bälle raus und gewann das Spiel 3:1. Hannes musste schon wieder alles geben und gewann sein Spiel wieder im 5.Satz gegen Florian. Gopal der endlich warm wurde gewann auch sein Spiel klar 3:1 gegen Niklas.
Somit war der Spielstand 7:8, sehr knappes Ding!
Wieder mussten Huynh/Basti das Abschlussdoppel gegen Lutz/Christoph spielen und haben leider knapp im 5.Satz verloren.
Somit haben wir das Spiel insgesamt 7:9 verloren.
- Sehr viele knappe Spiele und beim nächsten Mal kann es auch anders ausgehen 😉
- 3:4 5-Satz Bilanz
- Dickes Danke an Alle die da waren
- Glückwunsch an die HEM-Qualifikanten
- Beim nächsten Sonntagsspiel gibt’s ein größeres Buffet
Es grüßt der Huynh