Topspin-Wunder Robert erkannte Freitag endlich, dass er mit einem anderen Schläger kaum noch besiegbar ist. Nach dem Wechsel auf den Schläger von Hannes im 4.Satz drehte Robert noch seine Partie und gewann nach deutlichem Punktrückstand. Warum nicht gleich so??? Warum musste er erst zu seinem Glück gezwungen werden???
Bei einem seiner zahlreichen Vorhand-Knaller brachte Robert es fertig Tischkante, Vorhandbelag und Holz kurzzeitig miteinander zu vereinen, dass danach ein 2cm großes Loch im Belag und eine tiefe Delle im Holz war. Nach dem erfolgreichen Spiel trauerte er trotz Sieg noch seinem alten Holz hinterher (“So ein Holz werde ich nie mehr bekommen!”). Völlig unverständlich! Robert, denk nach! Biete einfach Hannes 20 Euro für seinen Schläger und du bist unschlagbar!!! 😉
Achja, gespielt haben wir auch noch. Zwar nicht ganz so schlecht wie der HSV, aber am Ende stand ein 4:9 gegen den Tabellenführer Walddörfer SV zu Buche. Gegen starke Jungspunde ergänzt um Oldies Neumann und Sander konnten nur Huynh/Basti im Doppel, Lars extrem heiß gegen Hawranek und Hannes mehr oder weniger souverän gegen Sander mithalten. Und natürlich Robert mit dem Schläger von Hannes.
Die Stimmung war gut in der Halle dank des Hamburgliga-Spitzenspiels nebenan. Zahlreiche (Ex-)THE-Größen (Marcel, Red, Celina, …) schauten den Old Boys und uns zu (oder vielleicht doch dem Hamburgliga-Duell). Mal sehen, ob wir beim nächsten Heimspiel gegen Urania ähnlich viele THEler als Zuchauer in die Halle bekommen?!?