In der vergangenen Woche durfte die 7. Mannschaft vom THE im Auftaktspiel gegen den SV Billstedt-Horn um die ersten Punkte kämpfen. Bevor wir mit dem eigentlichen Spielbericht anfangen, der in wenigen Worten zusammengefasst sein wird, verlieren wir kurz ein paar Worte über die diesjährige Aufstellung der 7. Mannschaft.
In der letzten Saison ist die 7. abgestiegen und konnte lediglich drei bis vier Siege in der gesamten Saison einfahren. Aufgrund gelungener Transfers und Trainingseinheiten der alten Hasen (die Spieler, die geblieben sind) spielt die Mannschaft in dieser Saison auf einem höheren Leistungsniveau. Nach Meinung der Experten sind alle Positionen gut besetzt und die Spielstärke der einzelnen Spieler sei einheitlich – keine Schwachstelle im Team. Einheitlich ist zudem, dass kein Materialspieler aufläuft und alle offensiv agieren. Des Weiteren muss ich an dieser Stelle anmerken, dass der Zusammenhalt und die Chemie im Team zu stimmen scheint. Insofern kann das Ziel der Saison auch höher gesetzt werden. Vom Aufstieg soll nach dem ersten Spiel keineswegs die Rede sein, aber wir lassen uns die Option offen, von diesem Ziel träumen zu dürfen.
Der THE trat im Heimspiel mit folgender Aufstellung an: Jakob, Heiko, Ingo, Bernd, Simon und Robert
Das Ergebnis 9:1 und in Sätzen 28:5 ist deutlich. Die Gäste sind mit zwei Ersatzleuten aufgelaufen, dies müssen wir im Rückspiel bedenken. Trotzdem ist festzuhalten, dass eine Dominanz zu spüren war, die wir hoffentlich im Laufe der Saison häufiger sehen werden.
1 Kommentar
Olli
Sehr gut und bitte ein Teamfoto bereitstellen.