An sich haben wir einen ordentlich Saisonstart hingelegt. Nach einer klaren Niederlage gegen Schnelsen (2:9) konnten wir einen klaren Sieg gegen unsere zweite Herren (9:0) einfahren. Morgen kommt mit Urania aber der erste „richtige“ Gradmesser für uns. Doch gerade gegen Urania sind wir (wie immer) klarer Außenseiter, da der letzte Sieg gefühlt Jahrzehnte her ist. Selbst unser wandelnder TT-Almanach in Form von Hannes kann sich nicht an den letzten Kirschenkloppersieg gegen Urania erinnern. Es wird also Zeit den elendigen Fluch zu brechen und morgen Abend die magische neun an unsere Anzeigetafel zu hängen.
Zeitgleich wird unsere neu formierte dritte Herren versuchen den ersten Saisonsieg in der 1.Landesliga einzufahren. Gegen die ebenfalls noch sieglosen Sportskameraden aus Glinde wird es aber ein hartes Stück Arbeit.
Morgen gibt es also ein Koppelspieltag, der es in sich hat mit vielen spannenden Spielen und einem hoffentlich guten Ende für die Kirschenklopper. Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt.
Wann&Wo:
Wie gewohnt: Freitag um 19:30 Uhr in den heiligen Hallen der Ritterstraße