Ein Koppelspieltag von THE8 und THE9 in der Richardstraße war angesagt. Wir trafen uns alle VOR der Halle, weil der falsche Schlüssel organisiert worden war und konnten daher das einspielen erst 10 min vor Spielbeginn beginnen. Kein guter Start!
Einmal in der Halle, spielten wir mit Rainer, Daniel, Jochen, Michi, Spange und Martin gegen den SC Stellau. Wer den noch nicht kennt, hat bislang auch nichts verpaßt – ein persönlicher Tip von mir: umgängliche Menschen solltet Ihr woanders suchen.
Nach den ersten vier Doppelsätzen stand es leider 0:4 – kein guter Start. Nach den ersten 10 Doppelsätzen dann aber 2:0 für uns, starke Leistung und die ersten beiden 5-Sätzer heimgeholt. Das dritte Doppel und die Einzel 2+3 gingen an uns, Spielstand war dann also 5:Rainer.
Auch das untere Paarkreuz konnte doppelt punkten, während Michi seinen 5-Sätzer abgab, Spielstand also 7:Noppe (2).
Danach wurde es leider nochmal eng. Daniel gewann zwar, aber sowohl unsere beiden Noppen als auch ich selbst verloren unsere Einzel und plötzlich war Stellau auf 8:5 dran. Das untere Paarkreuz mußte es also richten und Marc machte mit einem 3:0 alles klar und bewies dabei auch noch Nervenstärke beim +11 im dritten. Endergebnis 9:5 für uns, Tabellenplatz 4 mit 5:3 Punkten.
Und so sieht Teamwork aus:
Alles verloren was ging: KEINER
Gewonnen und verloren: Rainer, Michi, Jochen,
Alles gewonnen was ging: Spange, Daniel, Martin
Good JOB!!