Überzeugend:
Heute begrüßte die 10.te Herren die 4.te Mannschaft von TUS Berne in der Richardstraße. Im Vorrundenspiel konnte schon ein deutliches 9:3 erspielt werden, welches heute von Michael, Martin H., Marc, Sven, Frank und Stefan noch übertroffen wurde.
Michael/Marc D1 spielen souverän +7,+4,+9 gegen Lindow/Schmolke D2, stark! Martin/Sven D2 gegen Kettner/Waschke D1 mit +16,+8,-17,+6 ein wechselhaftes Spiel, aber 3:1. Gut zusammengerauft! Noch stärker aber Frank/Stefan D3 gegen Bock/Schomann D3, mit +5,+2,+6 ließen die beiden nichts anbrennen! Gutes Doppel!
Spielstand 3:0
Im oberen Paarkreuz Michael gegen Waschke mit mehr Routine, gutes 3:1! Martin H. gegen Kettner auch mit einem starken 3:1! Beide ohne nennenswerte Schwächen gespielt, souverän!
Spielstand 5:0
Im mittleren Paarkreuz hatte Marc, immer noch an Erkältung laborierend, nach einem starken +2 im ersten Satz dann doch das Nachsehen mit -9,-7,-6 gegen einen gut aufgelegten Bock, 1:3. Schade! Sven spielt seine ganze Routine und Erfahrung aus, schwächelt nur im 2.ten Satz zu -5 gegen Lindow, damit ein gutes 3:1!
Spielstand 6:1
Im unteren Paarkreuz hat ein gut aufgelegter Frank keine Probleme gegen Schmolke und gewinnt deutlich mit +7,+6,+3 und damit 3:0. Überzeugend! Stefan dann etwas ‘steif’ mit +7, dann -8 im 2.ten Satz, holt sich vom Coach ein paar Tipps, ‘hadert’ sich zum +6 im 3.ten Satz, holt sich noch ein paar Tipps für den mentalen Bereich ab und macht den ‘Sack’ dann mit +2 im 4.ten zu. 3:1, stark gearbeitet!
Spielstand 8:1
Michael legt dann noch ein starkes Spiel gegen Kettner hin, der sich nicht einfach so ergeben wollte, aber mit +3,-10,+5,+6 war es ein überlegt gespieltes 3:1 von Michael. Starkes Spiel!
Endergebnis 9:1
Fazit: Starke Mannschaftsleistung, gute Stimmung untereinander/miteinander, überzeugend gespielt, und so macht ‘Coaching’ Spaß, wenn die Spieler zuhören und umsetzen… Weiter so!