Am letzten Freitag ging es in eigener Halle gegen die Herren von SCALA, die verdienterweise an der Spitze stehen. Nachdem wir in der Hinserie etwas unter die Räder kamen, wollten wir uns nun etwas positiver aus der Affäre ziehen.
Daher rekrutierten wir nahezu fast alles was ging (Christoph wird erst morgen das erste Mal für die Zweite aufschlagen) und waren top motiviert. Also, die meisten :-).
Los ging es (überraschenderweise) mit den Doppeln. Nee. Gar nicht wahr. Für uns ging es mit den Einzeln los. Die Doppel vergesse ich hier mal kurz zu erwähnen. Möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass wir zu meinen Anfängen beim THE dienstags beim Training auch regelmäßig Doppel spielten. Früher war eh alles besser! 🙂
Also, zu den Einzeln. Jens und ich konnten oben gute Spiele abliefern und somit 3 Punkte für die gute Seite der Macht holen. Die Mitte spielte ausgeglichen. Irgendwie passt es auch zur MItte. Mal ganz allgemein-galaktisch gesprochen. Demnach müsste dann unser unteres Drittel 1:3 gespielt haben, aber da haben die logischen Folgen&Reihen die Rechnung ohne Karsten und Basti W. gemacht. Mit gefühlten 3,5 zu 0,5 Punkten waren Sie unsere Bank an diesem Abend. Dabei lieferten Basti W. mit Sven K. das unterhaltsamste Spiel des Abends ab!
Somit ein klares 8:4 für den THE 2! …Achja, die Doppel…
Was soll ich sagen…:-)
Bleibt nur das Fazit, dass wir es morgen gegen Lokstedt in den Doppeln besser machen! Dort dann endlich wieder mit dem Kapitän, der Freitag “nur” zum Anfeuern und Coachen angetreten war.