Zum Spitzenspiel am vergangenen Freitag gegen den Tabellenzweiten aus Allermöhe hatten wir uns Einiges vorgenommen, sind wir doch nach der Auftaktniederlage zur Rückrunde gegen die Old Boys wieder gut in Tritt gekommen. Außerdem hätten wir den Old Boys bei einem Sieg vermutlich ein direktes Endspiel um den Aufstieg gegen Allermöhe bescheren können.
Aber wie das manchmal so ist – hätte, hätte, … :/
Gleich zum Start haben wir uns ein recht deutliches 0:3 in den Doppeln eingefangen, nur die kurzfristige Unterstützung in Form von Lars und Jakob (für Hannes und Uwe) konnten hier wenigstens in fünf Sätzen Paroli bieten. Oben ging es dann gegen das starke Allermöher-Paarkreuz zur Sache – Simon gewinnt in 5, Robert verliert nach starkem Spiel und diversen Verlängerungen. Flo und Flo sorgen in der Mitte für Punkteteilung und Unten kommt leider kein Punkt. Bleibt ein 2:7 zur Halbzeit. Die zweite Einzelrunde lief dann besser. Oben kommen zwei(!), Mitte wieder 1:1 und Lars gewinnt. Heißt in Summe 6:8 und wir kommen fast noch ins Schlussdoppel. Leider verliert Jakob und damit war es durch – 6:9.
Insgesamt spielen wir oben richtig stark, können es unten aber leider nicht nach Hause bringen. Ach ja, eins bleibt noch zu sagen: der hier „-(:-)“ tauchte irgendwo am Abend nochmal in der Mitte auf 😀
Aber nun genug von diesem gebrauchten Abend, der nächste wird besser!
3 Kommentare
Olli
Schade, aber kann man nichts machen. Ihr habt ja alles gegeben, sollte halt nicht sein. Unten scheint Allermöhe einfach zu stark.
Willi
Das ist grad nochmal gutgegangen. Puh…als das Spiel zu kippen drohte kamen die Old Boys, haben gecoacht und angefeuert…nur so konnten wir es schaffen 🙂 LG aus Allermöhe
Matthias
@Willi: Wenn alles gut läuft, können wir dann im März mit Euch Euren Aufstieg feiern. 🙂