Voll motiviert reisten am geliebten Montag die OB Jens, Andreas, Olli, Kirsche, Dieter und Ernsti zum verlegten Auswärtsspiel nach Allermöhe. Es sollte ein spannendes Spiel um die Tabellenführung sein. Nachdem Willi sich bei der Ansprache einen abbrach, war das Spiel leider schnell erledigt.
Zusammengefasst ein extrem beschissenes Spiel gegen von Ehren, Müller, von Krosigk, Schmidt, Jungclaus und Horstmann mit bescheidenen Bällen, Heimspielvorteil, ohne Bier in der Halle und einem sehr sparsamen Ergebnis – eine 2:9-Packung. Lediglich ein erfolgreiches Doppel von Jens und Andreas und eine sehr starke Performance von Ernsti (vielen Dank für den Einsatz) gegen Jungclaus brachten die 2 Zähler für die OB.
An diesem Abend liefen alle Ihrer Form hinterher bzw. Allermöhe war einfach zu stark. Der pychologische Trick ohne Bier in der Halle war zu zermürbend.
Ein Glück das erstmal eine Spielpause ist, Jens in Ruhe kurieren kann, Stehninger nächstes Mal (hoffentlich) wieder dabei ist, der Capitano (ortsnah) wieder die erforderliche Körperspannung vermittelt, Bier am Start ist und alle wieder mal einen Ball treffen.
Das Rückspiel kann nur besser werden…
2 Kommentare
Norbert
Das versprochene Bier war Verlegebedingung, ergo Vertragsbruch,
da kein OB freiwillig aufn Montag spielt und wir eigentlich nicht auf Spieltage ausser Freitags verlegen.
Ich weiss nicht, wie das jemals wieder gut zu machen sein wird. 🙁
Matthias
Solche Ergebnisse tragen eindeutig nicht zur Genesung der Erkrankten OB‘s bei!
Der Bericht hat scheinbar mehr Körperspannung als der Auftritt vor Ort!