Am 13. Januar begann die Rückrunde gegen den Tabellenführer HSV IV. Die Gäste hatten sich wie wir auf Position 1 verstärkt.
Unsere Doppel 1 (Andre/Daniel) und 2 (Michael/Sven) setzten sich in 5 bzw. 4 häufig sehr umkämpften Sätzen durch. Doppel 3 (Johan/Martin M.) mussten sich dem Gegner geschlagen geben.
2:1 für uns
Oberes Paarkreuz:
Andre ging jeweils in 3 Sätzen gegen Thoms, davon 2 in der Verlängerung, und Müller als Sieger von der Platte. Daniel hingegen musste sich gegen Müller in 5 Sätzen geschlagen geben, konnte Thoms aber in derselben Länge besiegen.
5:2 für uns
Mittleres Paarkreuz:
Michael brauchte 4 Sätze viel Geduld gegen die Doppelnoppe von Frau Hnida und konnte den Hinspielerfolg gegen Sakhno mit 1:3 (3 Sätze in der Verlängerung) nicht wiederholen. Sven hatte Sakhno nur in einem Satz genug entgegen zu setzen und kam mit der Doppelnoppe nur im ersten Satz halbwegs zu recht.
6:5 für uns
Unteres Paarkreuz:
Johann kam weder gegen Hartmann noch gegen Engelhard ins Spiel und verlor gegen beide mit 0:3. Martin konnte gegen Engelhard immerhin einen Satz holen, verlor aber auch beide Spiele.
Endstand 6:9 (ein Spiel besser als im Hinspiel)
Am 20. Januar waren wir zu Gast beim TSV Stellingen.
Unsere Doppel 1 (Andre/Michael) und 2 (Thomas/Johann) behielten die Nerven und konnten sich im 5. Satz deutlich durchsetzen. Doppel 3 (Sven/Stefan) konnte nur den 2. Satz holen.
1:2 für uns
Oberes Paarkreuz:
Andre setzte sich beide Male souverän mit 3:0 durch. Thomas musste gegen Tullney nach 5 Sätzen gratulieren und hatte gegen Wegner viel Mühe, konnte sich aber knapp im 5. behaupten.
2:5 für uns
Mittleres Paarkreuz:
Michael gewann sicher 3:0 gegen Dreblow und Sven musste sich beim 3:1 gegen Faltinath mehr anstrengen.
2:7 für uns
Unteres Paarkreuz:
Johann ging gegen Kartscher nach 2 klaren Sätzen in Führung, um im 3. den Faden zu verlieren, den er im 4. Wiederfand. Stefan gewann mit 3:0 klar gegen Schmidt.
2:9 für uns