Nachdem die Akteure der 5. Mannschaft Carlo, ich (Robert), Gopal, Rouven, Sebastian und Heiko in den ersten Spielen einiges Lehr-(Leer)geld zahlen mussten, hieß unser Gegner heute Poppenbüttel 7. Um nicht völlig den Touch zur Tabellenspitze zu verlieren, war ein Sieg Pflicht. Dafür griffen wir tief in die Trickkiste und rissen das mäßig-erfolgreiche Doppel Robert/Gopal (1:4) auseinander. Das funktionierte gut, denn sowohl das Erfolgsdoppel Carlo/Rouven (4:2) als auch die neue Kombination Robert/Sebastian punkteten prompt. Zum perfekten Start fehlte nur noch ein Punkt von Gopal/Heiko, welcher trotz ideenreicher Kosenamen für Genitalien leider nicht so recht kommen wollte. Trotzdem, ein sicheres 2:1 war ein guter Start in den Tag.
Carlo hatte mit seinem rotationsfreudigen Gegner Göllnitz zu kämpfen und kam freudestrahlend nach 5 Sätzen vom Tisch. Hochmotiviert ging Gopal gegen Deutsch in die Box und bewies, dass er Sätze knapp verlieren und hoch gewinnen kann. Letzerer waren es erfreulicherweise diesmal drei und somit konnten wir den nächsten Punkt einfahren. El Capitano ließ gegen Petersen nichts anbrennen und schon lagen wir 5:1 vorne.
Rouven spielte sein zweites Spiel zuerst und sicherte uns einen weiteren Punkt gegen Deutsch.
Sebastian hatte Weitz nach anfänglichen Schwierigkeit im Griff. Heiko, der heute sein letztes Spiel in der Hinrunde für uns machte – 3 Monate Thailand oder so 😉 – zeigte sich heute von der besten Seite und verabschiedet sich mit ansehnlichen Offensiv-Tischtennis – verdienter Sieg gegen Irtz. Rouven spielte jetzt sein erstes Spiel und musste leider mit ansehen, wie Hansen zu häufig die bessere Antwort hatte. Das 7:2 zur Halbzeit war hochverdient.
Carlo setzte sich in knappen Sätzen 3:1 gegen Petersen durch während ich einen dieser Tage erwischt hatte, bei dem man nichts falsch machen kann. Endstand 9:2
Was hat der Abend gebracht:
– 2 wichtige Punkte, THE 5
– 6 Sambuca bitte – 100% Aprés-Quote
– Rouven sollte nochmal die Alkohol-Liste für Samstag durchgehen
2 Kommentare
volker
3 Monate Thailand ist ja mal was…Viel Spaß!
Mo Bros
Wenn als Mo Bros nach Thailand dann mit Lady Boy Bros zurück ins Kirschen Bros geschehen.