Nachdem unser Nachwuchs heute mal wieder den ganzen Tag fast durchgehend geschrien hat, habe ich zugegebenermaßen keinen Nerv einen üppigen TT-Bericht zu verfassen – Sorry! Trotz einem Stenobericht möchte ich jedoch hervorheben, wie entspannt der TT-Abend bei den Millieueingesessenen verlief. Wir konnten uns gegen TTG VI harmonisch locker mit 9:4 durchdaddeln.
Nachdem ich mich gleich nach Betreten der Halle wohl der Kultansprache von Norbert unterziehen sollte oder auch musste, wurde mir spätestens nach Überreichen des originalen Old-Boys-Einspieltrikot bewusst, welche Bedeutung, um nicht zu sagen, welche Ehre das Mitspielen in der Kulttruppe des THE’s inpliziert.
Die Doppel konnten relativ locker mit 3:0 für Eilbeck verbucht werden. Ich spielte an diesem Abend „Eisen 18“ und schätze meine Spielstärke als stark optimierungsbedürftig ein. Dennoch reichte es gegen Bauer gerade noch mal so im 5.Satz. Im 2. Einzel reichte es trotz spielerischer Steigerung nicht zum Sieg. Gerd musste den stark aufspielenden Krahl nach 3 Sätzen gratulieren. Konnte aber im 2. Durchgang ebenfalls gegen Bauer punkten. Olli konnte sich trotz Angeschlagenheit gegen Piela durchsetzen, musste allerdings gegen Floßdorf abdanken. Matthias hatte einen sensationellen Serieneinstieg und gewann beide Spiele sehr knapp, aber auch sehr dizipliniert jeweils im 5.Satz. Janek kam leider nur 1mal dran und lief dann auch noch seiner Form hinterher, sodass es gegen Gerken nicht reichte. Boogi unnachamlich souverän und zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet.
Also, auf zu einer entspannten Rückserie
Kirschkowski
4 Kommentare
volker
son Trikot hätte ich ja auch gerne…Wann kommt denn die Fan-Collection raus?
ich habe übrigens im März Geburtstag! 🙂
Olli
Das lässt sich ab September 2014 durchaus realisieren, Volker.
Norbert1111
Falls die Bewerberzahlen weiter steigen, wird es analog zum Einbürgerungstest eine schriftliche sowie mündliche Befragung geben. Manthey jr. war der letzte, der ob seiner Person zu uns stoßen durfte.
Inhalte der Prüfung werden THE-spezifische Fragen, Fragen bezüglich der Tischtennisgeschichte, speziell der Hamburger, sowie Tests hinsichtlich der charakterlichen Eignung sein. Eine online Version zur Vorbereitung wird vom Webmaster umgesetzt.
Namen wie Zimbo, Amtsanmaßer oder Maddin werden ebenso vorkommen wie die Bundesligazeiten Hamburger Teams.
Vorab sei Dir, lieber Volker gesagt, dass folgende Voraussetzungen für die Prüfungszulassung erfüllt sein müssen:
– Alter über 40 oder der Name Janek
– Eine oder mehrere schwere körperliche Gebrechen
– langjährige THE Mitgliedschaft
– keine Verbindung zu terroristischen, anti Old-Boys
gerichteten Seilschaften und Verbindungen
– Unwohlsein in der alten Mannschaft, bevorzugt wegen total verschiedener Erfahrungs- und Lebenswelten.
Sollte dies zutreffen, bereite ich vor und sende eine aussagekräftige Bewerbung an oldboys38mmdersatzgeht bis21@waldneristeingott.se
Matthias
Bei diesen hohen Anforderungen werden selbst die OldBoys irgendwann Nachwuchsprobleme bekommen.
3×2=6