Vor zwei Wochen stand unser letztes Punktspiel der Hinserie auf dem Programm! (Sorry für den späten Bericht, wir hatten alle so viel um die Ohren 😉 ) Der Gegner hieß dieses Mal SV Friedrichsort, die in der Aufstellung Lula Kist, Tineke Spilok, Sarah Schlizio und Inga Umbach anreisten.
Wir spielten mit Miri, Celina, Vicky und Tini!Los ging es bereits zu früher Morgenstund, genau zu sein um 10Uhr!
Los ging es mit den Doppeln, wie immer also 😉 Celina und Miri machten das ganze sehr spannend, doch gewannen schließlich mit 3:1 (Sätze gingen jeweils 14:12, 11:9 und 16:14 an uns!!). Tanja und Vicky kamen leider nicht so richtig ins Spiel – sind aber natürlich auch überhaupt kein eingespieltes Doppel – und verloren mit 1:3.
Nun zu den ersten Einzeln…Miri gegen Spilok und Celina gegen Kist. Zwei ansehnliche Spiele, die wir beide für uns verbuchen konnten! YEEEEAH 3:1!
Jetzt war das untere Paarkreuz gefragt: Vicky gegen Umbach und Tanja gegen Schlizio. Vicky tat sich gegen Umbach zunächst etwas schwer, konnte dann aber mit 3:2 das Spiel für sich entscheiden . Auch Tanja holte mit einem lockeren 3:1 den nächsten Punkt für den WTB!
Zwischenstand 5:1 ….weiter geeeehts!
Miris Gegnerin hieß in dieser Runde nun Kist, Celina musste gegen Spilok an den Tisch. 3:1 hieß es am Ende für Miri! Celina und Spilok lieferten sich ein sehr spannendes Spiel, bei dem Celina leider mit 2:3 den Kürzeren zog, aber immer noch 6:2, Sack zumachen jetzt Määäädels!!
Vicky hatte Schlizio relativ sicher im Griff (3:1), somit lag es jetzt an Tanja das Spiel zu entscheiden! Wunderbar gestartet mit 2:0 in Sätzen machte sie das Ganze dann doch nochmal unerträglich spannend, bevor sie im 5.Satz mit 14:12 das Ding zumachte!
Endstand: 8:2 !! Schaaalalalalalalalalalalaaaaaaa
>>> Der Bericht wurde verfasst von Miriam Holm.
Wir starteten mit einer für uns neuen Aufstellung von der keiner wusste, ob es so funktionieren würde. Miriam, Celina, Victoria, Suse und Tanja. Mit kleinen Anfangsschwierigkeiten konnten wir uns als Team beweisen und letztendlich mit einem tollen Abschlussspiel den 7. Platz in der Hinserie ergattern. Mädels, ich hoffe das wir in der Rückserie nochmal richtig Gas geben und schöne spannende Spiele miteinander erkämpfen werden.
Liebe Zuschauer, Fans, Familie und Freunde wir wollten uns nochmal recht herzlich für die schöne und unterstützende Hinserie bei Euch bedanken. Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen dritten Advent.
Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst ein, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn die fünfte Kerze brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT EUCH EURE 1. DAMEN
1 Kommentar
Volker
schön weihnachtlich bei Euch 🙂
Ich bin gespannt auf die Rückserie