Mal wieder hat sich die Fünfte und Florin für den arbeitswütigen Markus am Samstag PÜNKTLICH wie vom Schlüsselträger abgesprochen um elf (Uhr 30) getroffen um zuhause einen weiteren Schritt Richtung aufstieg zu machen. Mit dem SV Wilhelmsburg hatten wir einen Gegner aus dem soliden Mittelfeld begrüßen dürfen.
Zum ersten mal in der Rückrunde konnten wir alle drei Doppel für uns entscheiden. In den Einzeln wurde an der guten Leistung aus der Hinrunde angeknüpft, wo wir ein souveränes neun-zu-Carlo einfahren konnten. Oben hat Lars sein Spiel gewinnen können und parallel wurde Carlo …. ich würde es nicht direkt verdroschen nennen, aber das 3:0 war doch zu deutlich um es nur als “klar” zu beschreiben.
In der Mitte mussten sich sowohl Gopal als auch Basti extrem strecken um die Punkte jeweils nach fünf Sätzen nach Hause zu bringen. Ein erneutes neun-zu-Carlo war also schon zu schnppern!
Robert konnte auch direkt eine souveräne Fortsetzung liefern. Florin hingegen hat leider ein wenig zu Viel gedaddelt und dementsprechend dem Gegner gratulieren müssen.
7:2 Eilbek
Im zweiten Durchgang lies Lars seinem Gegner nicht genug Chancen und gewann verdient. Carlo konnte dieses mal eine deutliche Punktabgabe verhindern, war aber unterm Strich nicht auf der Höhe um mehr zu erreichen.
Zeitgleich mit Carlo hat Basti aber schon den Sieg eingefahren, sodass am Ende ein verdientes 9:3 heraus sprang.
Am Donnerstag wird dann der sichere Aufstieg bei ETV in Angriff genommen.
FÜNFTE !!!!
1 Kommentar
Matthias
7:2 Eilbek! Ganz grobes Foul!