Beim Tabellen 10. haben wir mit einer soliden Leistung 9:2 gewonnen.
Zwischenstand nach den Doppeln 3:0.
Norbert und Andi haben 3:2 gewonnen. Bemerkenswert ist, dass die beiden in den gewonnen Sätzen nur 7 Punkte (o. ä.) der Glinder zuließen. Das Parallelspiel (Matthias und Kirsche) war nach dem Ende immerhin schon im 3. Satz!
Im oberen Paarkreuz gab es anschließend eine Punkteteilung. Gerd spielte wie immer sicher und das obwohl er noch Ellenbogen hatte. Andi war nach dem Doppel so überwältigt, dass er gar nicht ins Spiel gefunden hat. So schön kann ein Doppel mit Norbert sein.
Kirsche und Matthias ließen in der Mitte nichts anbrennen. Unten gab es dann wieder eine Punkteteilung. Norbert hat leider gegen den stärksten Spieler (eigene Aussage) verloren. Ich konnte mich irgendwie in 4 Sätzen durchwurschteln.
Zwischenstand 7:2 +1
Warum +1? Der Stehninator hatte bereits sein vorgezogenes zweites Einzel gewonnen.
Zum Abschluss durfte dann Andi den Sack zumachen. Nachdem Gerd den achten Punkt bereits eingefahren hatte, konnte Andi verdient und deutlich (5. zu 9) den Sieg klar machen.
Fazit: Der Ausflug der Old Boys am Wochenende hatte wesentlich mehr Highlights. Er war sehr harmonisch, ich habe etwas verpasst und Janek singt am schönsten!
Schönes Wochenende
Dirk
1 Kommentar
Olli
Schöner, präziser Bericht, Dirk.
Zum Ausflug: manchmal muss man auch mal was “riskieren”, um Spaß zu haben.