Die Geschichte ist schnell erzählt: 3:3 in den Doppeln, zu den Abschlußdoppeln kam es nicht.
5:3 für uns oben, Horns Holland war nicht zu schlagen.
4:2 in der Mitte, Horns Görs war ebenfalls nicht zu schlagen.
2:4 unten mit einer unglücklichen Verteilung, 0 für WTB, 2 für uns und 4 für Horn (Horns Shervas und Schünemann waren auch nicht zu schlagen).
Glückwunsch an Horn für einen 9:6 Sieg beim damaligen Tabellenführer THE8, der Horn im Aufstiegskampf wieder voll ins Spiel bringt. Horn ist mit einer unglaublich starken Aufstellung angetreten. Der einzige Spieler, der in der Hinserie gegen Florin gewinnen konnte, spielte diesmal sogar noch unten. Das untere Paarkreuz hat uns mit 12:1 Sätzen von der Platte gefegt. Wir hatten keine optimale, aber sicherlich keine schlechte Aufstellung und es hat einfach nicht gereicht.
Wie sieht es also jetzt aus? 3 Aufstiegsplätze und 4 Mannschaften mit je 9 Minuspunkten. Innerhalb der vier haben wir das zweitbeste Spielverhältnis und das einfachste Restprogramm. Es ist also noch alles drin, aber noch nix gewonnen. Aktuell haben wir die Tabellenführung zurück, aber Horn hat das bessere Spielverhältnis und ein Spiel weniger, dafür ein härteres Restprogramm. Wenn sie aber mit dieser Aufstellung durchhalten, dann ist ihnen die Meisterschaft kaum zu nehmen. Wenn wir aber halbwegs vernünftig weiterspielen und unsere Kraft mehr ins TischTennis statt ins BuffeTT stecken, dann sollten wir recht sicher unter den 3 Aufsteigern sein.
Also dann – Mund abwischen und weiter angreifen
1 Kommentar
Carlos
Dran bleiben! Gefühlt steigt dieses Jahr ab THE 5 jede Mannschaft auf. 🙂