Für die 1. Damen ging es am Wochenende mit 2 Spielen in die Rückserie.
Am Samstag ging es voller Hoffnung gegen die Mannschaft von Nortorf (Hinspiel immerhin 7:7). Nach einigem Gegrübel und Hin und Her wie die Mannschaft anreisen wird, starteten wir dann doch pünktlich um 11 Uhr. Schon nach den Doppeln mussten wir einsehen, dass es diesmal schwer für uns werden wird…. 0:2. Celina nahm dann das Ruder in die Hand und siegte überragend 3:0 gegen Nadine Möller – 1:2. Vivian konnte gegen Lena Meiß leider nicht viel holen und auch Antje und ich konnten nicht nach legen… 1:5. Jetzt hieß es noch einmal alles geben. Celina kämpfte gegen Lena Meiß und wurde leider nicht wieder belohnt – 2:3, sehr schade. Auch Vivian und Antje mussten sich geschlagen geben, somit endete das Spiel schnell mit 1:8.
Nun hieß es am Sonntag gegen den Kaltenkirchener TS alles geben! Wir begannen mit einem 1:1 im Doppel – Celina und Tanja konnten knapp im 5. Satz gewinnen, Vivian und ich zogen im 5. den Kürzeren. Celina legte locker 3:0 gegen Molatta nach, Vivian verlor gegen Dallmeier-Tießen, 2:2. Und so ging es weiter: Tanja verlor, ich gewann… bei Celina reichte es leider nicht zum Sieg, aber dafür bei Vivian. Und weiter gehts: Tanja gewann, ich verlor… Es war ein Kopf an Kopf rennen, Stand: 5:5. Dallmeier-Thießen ließ auch gegen Tanja nichts anbrennen und holte alle Punkte, die sie holen konnte. Celina ließ daraufhin aber nicht locker und holte sich den Sieg. Stand 6:6. Auch Vivian machte kurzen Prozess und gewann ohne Probleme 3:0, nun hatte ich es in der Hand. Musste mich aber leider im 5. Satz knapp geschlagen geben, somit endete das Spiel 7:7. Ein sehr ausgeglichenes Spiel bei dem mit ein bisschen Glück auch ein Sieg drinne gewesen wäre, schade!
Vielen Dank an alle die zugeschaut haben und für eure Unterstützung! Samstag geht’s auswärts gegen Ohe weiter auf Punkte jagt 😉
Eure 1. Damen 🙂