Endlich, endlich war es so weit! Nachdem der erste Spieltag gegen Bergedorf kurzfristig verlegt wurde, war der Altonaer TV nun unser Auftakt. Leider sind diese leicht dezimiert ohne 1, 2 und 4 angetreten weshalb O-Ton Hannes schon von Beginn an die Luft heraus war und auch dieser Bericht schnell geschrieben ist. Um das ganze noch zu Krönen war die weibliche Ersatsspielerin nicht einmal spielberechtigt…Toooooll! Anyway, wir spielten dennoch 6 vs 6 und es hieß jetzt Konzentration hoch halten und das souverän herunter spielen!
Gedacht, getan! Der leicht angeschlagene Lars konnte sich in seinen Einzeln nicht wieder an den Zelluloid Ball gewöhnen, obwohl er zum Zweiten auf den Zelluloid-Schläger zurück gewechselt hat. Mir wurde gutes Tischtennis attestiert und ich konnte meine ohnehin gute Bilanz gegen Noppenspieler ausweiten. Debütant Christian musste seinem Trainingsrückstand Tribut zollen und konnte nur eins seiner Einzel gewinnen. Robert kassierte richtig! Aber nur in einem Satz und gegen neun absolut tödliche Netz- oder Kantenbälle kann man sich schon mal schwer tun. Hannes konnte gegen Ersatzspielerin Kalinowski immer wieder Nadelstiche landen und auch mal die Vorhand durchballern. Zählt am Ende nur leider nicht…Flo musste sich erst an das unkonventionelle Spiel seines Gegners gewöhnen und schaffte das auch bevor ein Satz abgegeben wurde.
FAZIT
Am Ende stand das souveräne Ergebnis auf dem Blatt
Um halb 11 gibt es noch warme Küche
Um halb 11 brauchen wir ebenfalls nicht in die Fußball-App nach dem Ergebnis schauen, wenn einem die Fans des örtlichen Vereins entgegen kommen
|
1 Kommentar
Robert
Gelungener Spielbericht-Saisonauftakt. So kann es weitergehen.