… und da es mehr Einzel als Doppel gibt, haben wir auch das Spiel verloren. 🙁
Wie in der Ankündigung zu lesen war, benötigen wir aus den letzten zwei Spielen mindestens einen Punkt (besser zwei). Der ETV ist aber in der denkbar besten Aufstellung, mit Hahn, Bruchlos, von Gradowski und Wolff angereist. Zunächst haben sie sich beschwert, dass wir am Samstag spielen, doch eigentlich passt es denen wahrscheinlich auch ganz gut, da so eben deren Nummer eins auch mitspielen konnte.
Die Doppel waren hart umkämpft, aber wir waren gut (unsere Doppelumstellung hat sich da wirklich gelohnt) und wir konnten beide gewinnen. Doch nun kamen die Einzel. Teils waren wir mit unserem Spiel zufrieden und die Ergebnisse waren ziemlich knapp. Es lief auf jeden Fall nicht für uns. Schnell wurde aus einem 2:0 ein 2:4.
In der zweiten Einzelrunde konnte Celina dann tatsächlich gegen Hahn gewinnen, doch war es dann auch und das Spiel ging 3:7 an die Gegner.
Hm… Na, dann werden die zwei Punkte eben am Freitag bei Urania geholt.
2 Kommentare
Michi
Mit dem Samstag und früh aufstehen war aber mehr ein Flachs als eine offizielle Beschwerde. Wir sind eben Eulen, aber nach ein bißchen Kaffee ging es dann ja auch.
Michi
Antje
und wie… :-)Als eine offizielle Beschwerde haben wir das auch nicht aufgefasst.