Nachdem in der vorherigen Woche die Old Boys noch im Lockdown waren und das Spiel gegen Glinde bereits beendet war, bevor es überhaupt los ging (nur das untere Paarkreuz mit Dieter und Ingo konnte insgesamt 3 Punkte machen) ging es am letzten Freitag nach Börnsen und wie Börnsen Legende Robert Sander sagte zum ersten Endspiel um den Klassenerhalt.
Wir traten an mit Andi, Matthias, Hannes, Carsten, Ingo und Janek. Irgendwie muss man sich noch daran gewöhnen, dass es nach der Begrüßung gleich mit den Einzeln losgeht. Oben hatte Andi nach einem 0:2 Rückstand gegen Behnke dann das Spiel im Griff und konnte auch mit starker Leistung gegen Sander gewinnen. Matthias startete gut gegen Sander, jedoch war nach dem ersten Satz Schluss. Das nächste Spiel gegen Behnke konnte dann gewonnen werden.
Oben 3:1
Mitte hatte Hannes keinen guten Tag und musste gegen Buchhardt und Winkelmann gratulieren. Besser machte es Kirsche, der mit einem Sahnespiel gegen Burchardt und dem vorhergehenden Sieg gegen Winkelmann gewinnen konnte
Mitte 2:2
Unten konnten dann Ingo und Janek gegen Blümel gewinnen und mussten Flenker gratulieren.
Unten 2:2
Am Ende ein 7:5 für die OldBoys und 2 Punkte für den Klassenerhalt.