Vorweg sei erwähnt, dass die Lohe am Sonntagabend nach Emotionen und harter Arbeit roch. Unser Support, der sich zu unserer Freude zahlreich auf den Weg in die Halle gemacht hatte, dürfte es nicht bereut haben.Vielen Dank für die Unterstützung!
2-1 nach den Doppeln war ja schon gut,aber hätten Gerd und ich uns nicht so gewundert, dass wir im 5. Satz mit 9-5 führten, hätte es auch 3-0 stehen können…aber wie wir alle wissen sind hätte, wenn und aber eben keine Wörter die unseren Sport erklären oder berechnen können…
Volker und Bastian bauten mit starkem Spiel unsere Führung auf. Bärenstark! Unsere Mitte hatte es schwer..0-6 Sätze, was Gerd nicht sah weiß ich nicht, ich sah auf jeden Fall keinen Ball…
Weitere vier Niederlagen folgten, bis die Mitte mit 2 Punkten die Wende einleitete. Karsten und Martin punkteten danach unten auch noch doppelt, so dass auch ein starkes 2-2 im unteren Paarkreuz herauskam!
Das Abschlussdoppel zu gewinnen wäre wohl zu viel des Guten gewesen, und so waren wir als Mannschaft mit dem Punktgewinn zufrieden. Mein persönlicher Remis-winner war an diesem Tage Gerd, der nach 6-10 im Fünften seine gesamte Routine brauchte um “das Ding” mit aller Ruhe in der Lohe zu lassen.
Wir dürfen uns weitere Überraschungen gerne zutrauen!
In diesem Sinne
ran an die Kirsche
Gustaf
1 Kommentar
Basti
grüsse aus mashad.