Ein Pflichtsieg, zumindest mit dem Anspruch den Klassenerhalt zu erreichen. Nach Sichtung der Tabellensituation erkennt man unschwer das sehr breite/ausgedehnte Mittelfeld. Der Tabellenvierte bis zum Tabellenzehnten sind im Punktevergleich auf Augenhöhe. Erschwerend kommt hinzu, dass 4 Mannschaften absteigen. Umso zufriedenstellender ein knapper 9:6-Sieg gegen Poppenbüttel IV.
Die Spiele im Einzelnen:
Doppel: Kirsche und Thorsten mehr oder weniger locker; Andre und Flo auch gewonnen; Stegi und Pille leider knapp verloren – 2:1
Stegi an diesem Abend zu unentspannt und mit viel Pech – 0:2
Kirsche soweit O.K.; Pobrebski war an diesem Tage zu stark – 1:1
Andre gedanklich in 2 Hallen gleichzeitig („Spielehopping“ zwischen der Bove- und der Ritterstraße um Ersatz in der II. Herren zu spielen); trotzdem nach Anfangsschwierigkeiten im Doppel und im 1. Einzel gegen Spottke dann in einem souveränen Sieg gegen Hansen zum wichtigen Punktelieferant – 1:1
Thorsten: Bei wichtigen Spielen eine Bank und an diesem Abend Matchwinner – 2:0
Flo: Souveräne Einzelleistungen gegen Göllnitz und Günther
Pille: Also mit dieser Grundschnelligkeit (der Einzige beim THE, der sich raketenschnell bewegen kann!) ein verdientes 1:1. Gegen Göllnitz leider nach spannenden Spiel und 2:0 Satzführung am Ende leider mit einer knappen Niederlage dastehend; Gegen Günther erfolgreich; Vielen Dank für die Ersatzverstärkung (leider haben wir damit die IV. Herren geschwächt…Sorry)
Ende dieser Woche geht es hoffentlich erfolgreich zum HSV, um dort die absolute Abstiegszone zu verlassen und das sichere Mittelfeld zu erreichen…
P.S.: Gegen 22:56 Uhr waren wir erst wieder fertig… Demnächst müssen wir wohl “ne’ Flasche” dem Hausmeister vorbeibringen!?
1 Kommentar
Andre aus der Sechsten
Komische Tabellensituation bei euch!!! 😐 Viel Glück beim HSV…