Nach den Wirrungen und Irrungen der letzten Woche war es nicht leicht die nötige Anspannung für das Duell gegen die 2.Mannschaft der Prothesen aufzubauen.
Protesia, in der Tabelle einen Platz über uns positioniert, war schon leicht favorisiert. Und so leicht wie im Punktspiel, als sie quasi ohne unteres Paarkreuz antraten, sollte es nicht werden.
Doch auch diesmal hatte die Mannschaft von Protesia nicht viel mit der gemeldeten Truppe zu tun. U.a. ohne Marcel und Klaus waren nur 2 Stammspieler dabei.
Wir, ersatzverstärkt durch Janek, wollten die Chance nutzen.
Die Doppel, in den letzten Spielen der Hinrunde so stark, sollten auch hier weg weg weisen. Gerd und Andi, mittlerweile gewohnt stark, Florian und Olli, diesmal erstmals als Doppel 2 und auch Norbert und Janek konnten Ihre Spiele gewinnen und somit den Grundstein für den Erfolg legen. Was danach kam, ist schnell berichtet: Olli, schlecht gecoacht und Florian, nachdem Gerd den Sack schon zugemacht hatte, gönnten Protesia noch die Ehrenpunkte.
9:2 und somit unter den letzten 32. Nun geht es, mal wieder auswärts, zu Wilhemsburg 6 (2.Kl). Mal sehen, wie weit die Reise noch geht?
Matthias