Da hat mal wieder alles gepasst! Bei der 4.Auflage des Turniers konnten wir 22 Mannschaften begrüßen. Die Vorgaben scheinen recht gut zu passen, die meisten Spiele waren sehr umkämpft. Mehr als 3 Punkte Vorgabe waren allerdings selten, da fast alle Spieler für B oder C eingestuft waren.
Ziemlich schnell kristallisierten sich die Favoriten heraus, die dann auch tatsächlich ins Finale durchmarschiert sind: S.Ermeling, T.Zimdahl und B.Abert (Halbfinalsieg 3:2 gegen C.Mählhop, L.Mocker, T.Ott) gegen 2 x Hickisch und S.Stegemann (Hf-Sieg 3:2 gg. D.Schmökel, M.Groß, S. Otte) lautete die Endspielansetzung. Erstere wiesen dort sowohl die größere Routine als auch die bessere Kondition auf, so dass die verdienten 3:1-Sieger Sandra Ermeling (Seeth-Ekholt), Thomas Zimdahl und Bastian Abert (beide THE) waren.
In der Trostrunde setzten sich Friederike Rathjen, Alexander Hochgräfe und Florian Skibbe durch.
Vielen Dank an Michi Landau, der sich mit seinen Leuten um den Imbiss kümmerte und OSR Norbert Hoppe, der zu der entspannten Stimmung in der Halle beigetragen hat. Dank des zügigen Ablaufs waren wir um kurz nach 21 Uhr schon aus der Halle.
Ich denke, die meisten werden wir nächstes Jahr wieder begrüßen können. Eine Neuauflage ist auf jeden Fall geplant.
1 Kommentar
Olli
Gratulation allen Platzierten und den Organisatoren für eine reibungslose und gemütliche Veranstaltung.
Gibt es zufällig noch ein paar Siegerfotos?
Falls ja, dann bitte hier hochladen.