… läuft die 6.Herren ohne zu stottern und macht Kilometer um Kilometer in Richtung Aufstieg.
Am Mittwoche gab es wieder ein lockeres und klares 9:1 gegen den Tabellenletzten Stellauer SC. Dabei konnten wir uns sogar den Luxus erlauben, mit unseren nominellen Nummern 8-10 anzutreten. Doch was heißt das schon? Egal wer spielt, die Mannschaft ist stark und ausgeglichen und alle gehören absolut in das Team.
So waren es also Dieter, Andre, Hülse (das erste Mal in der Mitte), Karsten B., Christian und Sebastian (Comeback!), die für uns in das Spiel gingen. Letztendlich hat nur das Doppel-Experiment Dieter/Karsten B. nicht funktioniert und musste einen Punkt abgeben.
Dieter nach der überraschenden Niederlage letzte Woche wieder gewohnt souverän mit zwei Siegen, Andre auch ohne Probleme, Hülse in neuem Terrain kaum gefordert, Karsten B wird immer stärker und wertvoller, Christian wieder raus aus seiner Mini-Krise und letztendlich Sebastian, der nach Startschwierigkeiten und 0:2 Sätzen doch noch groß zum Sieg aufspielte.
Jetzt steht der Aufstieg wirklich schon vor der Tür und ist zum Greifen nah: Nächste Woche Freitag in der Bovestraße geht es gegen WTB und bei Sieg wären wir tatsächlich bereits uneinholbar durch. Also, wer sich berufen fühlt, uns zu unterstützen, ist herzlich willkommen!
2 Kommentare
ingo
Wieder einmal stark. Glückwunsch.
Egal, wer für die 6. spielt: Das Kind wird schon geschaukelt. Schon mal viel Erfolg für nächsten Freitag gegen den WTB. Mal sehen, ob ich dabei sein werde.
Und Karsten B. kann eben nur mit mir Doppel spielen. Gestern haben wir unsere Bilanz auf 8:0 geschraubt (mal wieder knapp im 5. Satz, aber gewonnen.) Und ich kann auch (fast) nur mit Karsten B. Doppel spielen. Sonst schleppt mich auch niemand mit durch.
Olli
Sauber Jungs und bei Ingos letzten Satz muss ich ihm leider Recht geben! 🙂