Schon im Vorfeld war klar, dass es ein schwieriges, hart umkämpftes Pokalspiel werden würde, auch wenn die Nummer 1 von BVM 3 nicht mit am Start war. Und der Gegner war heiß – soviel stand fest. Erste Anzeichen dafür: die Mannschaft war fast schon vor uns in der Halle und hätte am liebsten beide Tische zum Aufwärmen in Beschlag genommen :-).
Die Stimmung bei uns war super, auch wenn den ein oder anderen zum Ende der Saison kleinere Wehwehchen plagten.
Die beiden ersten Doppel mussten wir abgeben; allein Olli und Bastian konnten sich behaupten und ihr Spiel gewinnen. Für das obere Paarkreuz war die Zwei-Punkte-Vorgabe an diesem Abend nicht auszugleichen und wir konnten keines der vier Spiele für uns entscheiden, auch wenn es durchaus knapp zuging. Dafür sprang die Mitte für uns in die Bresche und hat – mit zum Teil sensationellen Ballwechseln – die volle Punktzahl geholt. Kompliment! Im unteren Paarkreuz ging es etwas ausgeglichener zur Sache und wir konnten zwei Punkte ergattern. Karsten spielte dabei durchweg souverän und Olli verlor beide Einzel denkbar knapp im fünften Satz. Obwohl wir das Schlussdoppel im fünften Satz für uns entscheiden konnten, hat es nicht gereicht, da wir für das Weiterkommen im Pokal mit 8:8 zwei Gewinnsätze mehr benötigt hätten.
Wir wünschen BVM 3 noch viel Erfolg im Pokal (solange sie nicht gegen unsere Dritte spielen) und wir konzentrieren uns nun auf das Highlight der Saison: Abschlussgrillen bei Olli (mit Paris Hilton am Grill, wenn es nach Martin ginge ;-))
Gruß,
Volker
2 Kommentare
Matthias
Ich habe es am Freitag schon gesagt, dass für mich nicht nachvollziehbar ist, warum Martin unbedingt mit Paris Hilton (One Night in Paris???) grillen will?
Trotz des Ausscheidens eine super Saison für die 2.Herren. Glückwunsch!
Olli
Paris kommt nur, wenn Martin mal bald seinen Saisonabschlussbericht geschrieben hat….