Heute begab ich mich in die Ritterstrasse. Flo meldete sich noch kurzfristig, dass meine Jungs dort und nicht wie sonst in der Bovestrasse gegen Börnsen antreten wollten. Grund: Sie wollten parallel mit den Old Boys spielen, damit Matthias in beiden Mannschaften spielen konnte. Da neben Kirsche (Glückwunsch zur Tochter!) auch noch Torsten mit einem Hexenschuss ausfiel, trat Ingo als zweiter Ersatzmann an. Den kannte ich noch gar nicht.
Ich war aber gleich hocherfreut über ihn. Mir zuliebe hatte er nicht das richtige THE-Trikot angezogen, so dass ich mich auf das erste Futter freuen konnte. Zusätzlich kam Norbert noch zu spät, so dass mein erster Hunger damit gestillt war.
Ich brauchte aber nicht lange warten, bis es Nachschub gab. Andree und Flo waren im Doppel gegen Asmus/Buck immer dran, letztendlich aber chancenlos. Ebenso erging es Matthias und Ingo als Doppel 3. Norbert und Stegi hatten den Sieg vor Augen, wollten aber nicht, dass ich zu kurz komme und verloren in fünf Sätzen. Supi! Mann, bekomme ich heute viel Futter, dachte ich mir.
Stegi verlor dann gegen Asmus, Norbert gegen Buck. Rülps! Andree gewann dann in einem knappen Spiel gegen Gille. Der mag mich wohl nicht, der gewinnt schon wieder, ging mir durch den Kopf. Andererseits: starke Leistung, mach ruhig weiter so. Ich werde bisher auch durch die anderen satt.
Flo verlor knapp gegen Kontowicz, Stehn ebenso gegen Rathmann. Ingo kämpfte wie ein Stier, aber ünterlag letztendlich doch. Wau! So langsam bin ich satt für heute. Stegi schien das zu bemerken und gewann daher folgerichtig gehen Buck. Danke für die Fresspause! Norbert sorgte dann gegen Asmus für meinen abschließenden Nachtisch.
Ergebnis: ich bin heute wieder 20 Kilo schwerer geworden. Die Jungs verwöhnen mich sehr, dafür revangiere ich mich am Saisonende.
Die nächsten Wochen plane ich, einen Fastenmonat einzulegen. Mal sehen, ob ich das durchhalte…
1 Kommentar
StegiStegsen
mund abwischen, weiter machen! in ein paar spielen am anfang lief es nicht für uns, dann war es schwer nach 0:5 nochmal zurück zu kommen… gegen glinde können wir zeigen, dass wir es besser können 🙂